Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 21.04.2017
00:00 - 08:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

08:00 - 11:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Radio Drita Kosova

11:00 - 13:00

Jazzbrunch

Gianluigi Trovesi und Klassik

Der italienische Klarinettist und Saxofonist Gianluigi Trovesi hat immer wieder Klassik, Oper und Jazz zueinander gebracht. Eine Sendung von und mit Hubert Reiss.

13:00 - 14:00

Surprise

Svens Premiere

Sven legt auf. Geschmack für gute Laune. Matchbox - das Inklusionsprojekt der Offenen Hilfen Heilbronn- kommt heut mal ganz musikalisch daher.

14:00 - 16:00

Between the Cracks

Das Neueste aus Rock, Pop, Jazz, Folk und den angrenzenden Genres. Aber auch Rockklassiker kommen zu Gehör. Musikalische Konzertankündigungen und Berichte über stattgefundene Konzerte in Stuttgart und der Region haben ebenso einen Platz in dieser Sendung.

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Yvy & Arne – Frühlingsgefühle, die Hits des Monats

Musik für Frischverliebte - Feist (frisch unverliebt), New Pornographers (ohne Hilfsmittel geht auch nicht) und Karen Elson (Model - aber ohne Jack White auch ohne Liebe)

18:00 - 19:00

Inforedaktion: A-Radio Berlin

Ernster und satirischer Blick auf Ereignisse des letzten Monats aus libertaerer Perspektive. Vom Anarchistischen Radio Berlin (aradio-berlin.org).

19:00 - 20:00

Äther

Freiheit

Wenn Pegidas über die „Erhaltung unserer deutschen Kultur“ reden, was meinen sie dann eigentlich? Diese abstrakt allgemeine Formulierung aus Hohlköpfen kann mit Inhalt gefüllt werden.

20:00 - 21:00

File Under Ska (eingestellt)

File under Ska spielt beides – Ska und Rocksteady. Wir spielen vor allem Neuvorstellungen, Musik von Bands aus der Gegend und von Bands, die demnächst in Stuttgart auftreten.

21:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Suchtstation mit Micha

Je nach Motto von schrill bis still. Aktuelle Infos und Playlists unter www.music-junkies.de Motto heute: Reggae Got Soul

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Radio Drita Kosova