Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Donnerstag, 04.05.2017
00:00 - 01:00

Wortspiel (eingestellt)

“friendly fire” von Gerhild Steinbuch und Philine Rinnert

Ein zur Soldatin mutiertes Riot-Girl auf der Suche nach dem Körper wird auf die Reise ins finstere Herz des Dark Net geschickt: ein Live-Hörstück von Steinbuch/Rinnert und der Musik von J. Szmytka, welches sich mit zeitgenössischer Gewalt und ihren Sprachsystemen beschäftigt.

01:00 - 17:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

17:00 - 18:00

Lavalampe (eingestellt)

Lavalampe am Nachmittag

Pagan ist Musik mit Elementen aus dem Neopaganismus und der Mittelalterszene und reicht von Folk bis Metal. Ein weites Feld:-) Die Diskotheker sind Hartmut & Ines Schröder und Axel Kesten. Playlist zur Sendung auf freies-radio.de

18:00 - 19:00

Inforedaktion: Tinas Donnerstag (eingestellt)

Tinas Donnerstag

19:00 - 21:00

Sozialmagazin (eingestellt)

Selbstsicherheit

mit Timo Thena

21:00 - 22:00

Kronen Moven

"Gasthof Krone" mit Freak Orlando, varia Temple & Interruptus nex!

22:00 - 24:00

Die CareWoche - Alles, was Du brauchst. (eingestellt)

Dein Radio-Survival-Package fürs Überleben im Kesseldschungel. Geschichten, Interviews, Termine, Musik, lange dumme Sprüche. Nicht bio, nicht vegan, aber regional. Kann Spuren von Information enthalten. Jeden ersten und optional fünften Donnerstag im Monat. Wir kümmern uns um Dich.