Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Sonntag, 28.05.2017
00:00 - 01:00

Code-Red

Drum & Bass Radioshow

01:00 - 07:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

07:00 - 10:00

Oman Ghana Radio

Oman Ghana Radio

10:00 - 11:00

Eritreische Redaktion

Nachrichten, politische, soziale, kulturelle Entwicklungen aus der Heimat / befasst sich mit Themen, die die hier lebenden Eritreer betreffen / Musik / Plattform für Diskussionen schaffen / Sprache: tigrinja

11:00 - 12:00

Alevitische Redaktion

Wir als Alevitische Redaktion senden in deutscher und türkischer Sprache. Unser Hauptziel mit dieser Sendung ist, die kulturelle Identität, sowie die religiösen und philosophischen Werte des Alevismus unseren Mitbürgern näher zu bringen.

12:00 - 14:00

Denge Welat (eingestellt)

Unsere Sendungen beinhalten Nachrichten aus Kurdistan und aus der ganzen Welt in drei verschiedenen Sprachen (kurdisch mit zwei unterschiedlichen Dialekten, türkisch und deutsch), kulturelles usw.

14:00 - 16:00

Lazy Sunday - kuballas PunkRock Radioshow! (eingestellt)

Lazy Sunday - kuballas Punk Rock Radio Show

Jeden vierten Sonntag im Monat! Gerne auf Vinyl und gerne lokal. Heute mit Eindrücken von der gestrigen Releaseparty der neuen kuballa - paddelnohnekanu Split Single in Ludwigsburg. Diese bekommt ihr natürlich auch zu hören. Dazu Konzerttips und Neuigkeiten am PunkRock Himmelszelt!

16:00 - 19:00

supreme

Magazin- und Musiksendung einer Metropole. Qualitativ hochwertige Musik ist unser roter Faden, elektronisch oder auch mal nicht. Album Test, Kinokritiken, News / Themen und DJ Sets gehören zum eleganten Spektrum. First Class Radio erwartet euch!

19:00 - 20:00

Kulturpalast

Classic and more

Die Sendung befasst sich mit der Welt des Musiktheaters, Oper, Operette und Musical. Aber auch das Amateurtheater ist fester Bestandteil dieser Sendereihe. Wir stellen bekannte und weniger bekannte Musikstücke vor.

20:00 - 22:00

Atonale Strategien

Facettenreiche Musik, ambitionierte Störungen. Wir sind der Glitzer auf deiner Spandex und der Kaffee in deinem Zucker. Wo Trashkultur auf Haute Cuisine trifft, beginnen wir, wenn der Tag zu Ende geht. Atonale Strategien FTW!

22:00 - 24:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…