Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 22.09.2017
00:00 - 08:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

08:00 - 10:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Radio Drita Kosova

10:00 - 11:00

Pathos FM (eingestellt)

Pathos FM feiert den Weltschubidutag (27.9.)

11:00 - 13:00

Jazzbrunch

Nguyen Le und Huong Thanh

Der Gitarrist und die Sängerin nehmen traditionelle vietnamesische Lieder und Melodien und verbinden sie mit Jazz-Improvisationen. Eine Sendung von und mit Hubert Reiss.

13:00 - 14:00

Suchtstation für Music-Junkies

Suchtstation mit Alex - Alex schreitet ein

Hallo People! Nächste Sendung vermutlich erst in der 2. Oktober-Hälfte, es liegen neue Cds von The King Blues, Loney Dear und Josh Pyke herum, Konzerte kommen auch zu Hauf und ich verlos auch noch was! Genauere Infos on Air oder auf unserer Sendungshomepage www.music-junkies.de Drop a line peoples!

14:00 - 16:00

Mittag schläft (eingestellt)

Zur Erinnerung: Gary Boyle lebt noch.

Der britische Rockjazzer an der elektrischen Gitarre (Isotope, Brian Auger) rockte nicht schlecht hinter den Größen der 70er hinterher. Seit den 80ern ist fast nichts mehr von ihm zu hören. Meinen Enthusiasmus für seinen Stil möchte ich mit diesen zwei Stunden zum Ausdruck bringen. Egmont Müller.

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Jürgen an den Reglern

Spätsommer.

18:00 - 19:00

Inforedaktion: Emanzipation und Frieden

Emanzipation und Frieden steht sowohl gegen Zumutungen und Barbarei der kapitalistischen Krisenwirtschaft als auch für kritische Selbstreflexion der Linken und Überwindung des regressiven Antikapitalismus in den sozialen Bewegungen.

19:00 - 20:00

Cocktailbar

Thema heute: Schule

Wer hat nicht einst die Schulbank gedrückt: Bittersüße Anekdoten und der Groll über ein zunehmend furchtbarer werdendes Bildungssystem werden Inhalt dieser Cocktailbar sein. Die schlimmste Zeit des Lebens war gut gemeint, aber wir wollen die Nostalgie nicht übertreiben.

20:00 - 21:00

File Under Ska (eingestellt)

File under Ska spielt beides – Ska und Rocksteady. Wir spielen vor allem Neuvorstellungen, Musik von Bands aus der Gegend und von Bands, die demnächst in Stuttgart auftreten.

21:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Suchtstation mit Micha

Je nach Motto von schrill bis still. Aktuelle Infos und Playlists unter www.music-junkies.de

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Radio Drita Kosova