Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Donnerstag, 05.10.2017
00:00 - 01:00

Wortspiel (eingestellt)

Die Stimme im freien Jazz

Günther Bajtl stellt in der Sendung die neuen Alben des Blazing Flame Quintets „The Set List Shuffle“, des Duos Franziska Baumann / Christoph Baumann „Interzones Volume I“ und der Kusimanten „Bleib ein Mensch“ vor.

01:00 - 13:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

13:00 - 15:00

Psychomedia (eingestellt)

Infosendung rund um das Thema Psyche. Wir berichten über seelische Erkrankungen und ihre Therapieformen. Außerdem interessante Interviews und viel Musik! (psychomedia@gmx.de)

15:00 - 17:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

17:00 - 18:00

Lavalampe (eingestellt)

Lavalampe am Nachmittag

日本からの音楽 = Nihon kara no ongaku = Musik aus Japan vornehmlich aus dem Bereich visual kei. Banzai Banzai Banzai !!! An der Diskothek Axel Kesten und Hartmut & Ines Schröder. Playlist unter freies-radio.de

18:00 - 19:00

Inforedaktion: Tinas Donnerstag (eingestellt)

Tinas Donnerstag

19:00 - 21:00

Sozialmagazin (eingestellt)

Das „Sozialmagazin“ ist eine Sendung im Freien Radio für Stuttgart, in der sich Selbsthilfegruppen und selbstorganisierte Initiativen vorstellen und verschiedene Themen rund um die Selbsthilfe in Interviews und Beiträgen bearbeitet werden

21:00 - 22:00

Kronen Moven

"Gasthof Krone" mit Freak Orlando, varia Temple & Interruptus nex!

22:00 - 24:00

Die CareWoche - Alles, was Du brauchst. (eingestellt)

Dein Radio-Survival-Package fürs Überleben im Kesseldschungel. Geschichten, Interviews, Termine, Musik, lange dumme Sprüche. Nicht bio, nicht vegan, aber regional. Kann Spuren von Information enthalten. Jeden ersten und optional fünften Donnerstag im Monat. Wir kümmern uns um Dich.