Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 24.11.2017
00:00 - 08:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

08:00 - 10:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Radio Drita Kosova

10:00 - 11:00

Pathos FM (eingestellt)

Heute ist es so weit, die Königsdisziplin in Pathos FM: Wir feiern 100 Jahre Russisiche Oktoberrevolution am 7.11.1917. Danach kann nichts mehr kommen. Außer natürlich weitere krachende, Pathos-FM-würdige Musik.

11:00 - 13:00

Jazzbrunch

Klassik und Jazz

Jazzmusiker beziehen sich immer wieder auf klassische Komponisten. So widmen sich Gianluigi Trovesi und Gianni Coscia Jacques Offenbach; Uri Caine beschäftigt sich mit Gustav Mahler und Carlos Mena mit Johann Sebastian Bach und Claudio Monteverdi. Eine Sendung von und mit Hubert Reiss.

13:00 - 14:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

14:00 - 16:00

Mittag schläft (eingestellt)

befremdlich, bizarr, aber gerne gehört

Klänge aus Randgebieten. Ambient, Field Recordings, neuer Jazz aus unbekannten Ländern, Sud aus der musikalischen Kanalisation. Dort wo unsere Welt zu Ende ist, gibt es immer noch was zu hören. Schauen wir mal. Am Mikrophon Egmont Müller.

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Arne & Yvy

One month to go... Scheiße, Weihnachten steht schon wieder an. Neue Platten für unterm Baum...

18:00 - 19:00

Inforedaktion: Emanzipation und Frieden

Emanzipation und Frieden steht sowohl gegen Zumutungen und Barbarei der kapitalistischen Krisenwirtschaft als auch für kritische Selbstreflexion der Linken und Überwindung des regressiven Antikapitalismus in den sozialen Bewegungen.

19:00 - 20:00

Cocktailbar

Oktoberrevolution

Die Oktoberrevolution wird im Rahmen ihres 100-jährigen Jubiläums je nach ideologischer Denkart unterschiedlich beurteilt, befeiert und bespuckt. Zwischen experimenteller Umsetzung einer Utopie und realexistierender Diktatur des Proletariats mag es noch Zwischenurteile geben >>

20:00 - 21:00

File Under Ska (eingestellt)

File under Ska spielt beides – Ska und Rocksteady. Wir spielen vor allem Neuvorstellungen, Musik von Bands aus der Gegend und von Bands, die demnächst in Stuttgart auftreten.

21:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Musik von Indie / New Wave / Ska / Rocksteady / Folk / Country bis Punk / Metal. Unsere Playlists, Konzerthinweise und Sendetermine findet ihr unter www.music-junkies.de

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Vinyl45

Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.