Unser Tagesprogramm

<Mittwoch, 25. April 2018>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00Inforedaktion: Mit Janka
Am Mikro Janka.
19:00Black vibes'n tunes
Von Anfang an dabei, präsentieren euch Buba, SUZZLIC STEREO und Benzco jede Woche das beste in Sachen Reggae und Dancehall. Mehr Infos, Downloads und Programmhinweise gibt es unter: www.blackvibesntunes.com, www.myspace.com/black-vibes-ntunes. Tune in!!!
20:00Humanismus & Aufklärung
"Warum ich kein Christ sein will" Vorstellung des Buches von Prof. Dr. Uwe Lehnert
„Warum ich kein Christ sein will. Mein Weg vom christlichen Glauben zu einer naturalistisch-humanistischen Weltanschauung." Vorstellung und Besprechung des Buches von Prof. Dr. Uwe Lehnert. Inkl. einem längeren Interview mit dem Autor am Telefon.
21:00Erlesenes - eine monatliche Auslese
Fakten über ultrarechte Netzwerke
Wer sich informieren will - eigentlich ein MUSS, der schaue regelmäßig in www.belltower.news. Früher hieß es "Netz gegen Nazis". Es gilt wachsam zu sein und keine Schnarchnase. Außerdem geht es um germanische Thing-Zirkel, die isch im Zshg. mit der "Erklärung 2018" in Champagner-Laune befinden.
22:00Lavalampe
Krautrock
Krautrock: einst ein Sammelbegriff für Musik aus Deutschland. Es gab weder eine einheitliche Bewegung, noch weitreichende stilistische Gemeinsamkeiten. An der Diskothek Axel Kesten und Hartmut & Ines Schröder.
23:00