Unser Tagesprogramm

<Montag, 04. Juni 2018>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00Kulturpalast
RadioKiKu
Ob Gold, ob grün, ob blau, bei Radio KiKu gibt's auch Rot auf Weiß.
10:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00Stormy Monday Blues
Zu Gast im Studio: der Bassist Uwe Jesdinsky
Seit mehr als 20 Jahren ist Uwe Jesdinsky eine bekannte und feste Größe in der südwestdeutschen Bluesszene. Der Bassist hat mit fast allen Bluesmusikern der Region zusammen gespielt und mit ihnen auch mehrere CDs aufgenommen. Vor einiger Zeit ist sein Debütalbum unter eigenem Namen erschienen.
17:00Kulturpalast
mit Alexander Walther
18:00Inforedaktion: Rechtshilfe-Magazin der Roten Hilfe
Heute u.a. mit einem Beitrag zu den Protesten gegen die Räumung der Hausbesetzung in Stuttgart-Heslach am 28.5.2018 und zur Kampagne "Frühling der Besetzungen" in Berlin
19:00Zig-Zag de Romania
In Rumänien geboren, in Deutschland zu Hause. Ein Dialog von Mensch zu Mensch in deutscher oder rumänischer Sprache mit dem Menschen als Mittelpunkt. Aktuelle Informationen, Interviews und Reportagen von, mit und für unsere aus Rumänien stammenden Mitbürger. www.onlinereflect.eu
20:00No front
NoFront
Neuheiten, Neuheiten, Neuheiten. Es sei denn es ergibt sich auch mal wieder ein Special. Das wird dann aber kurzfristig bekannt gegeben.
21:00No front
Harte Musik für die gelungene Montagabendunterhaltung oder eine Sendung für den Frustabbau und all die, die sich sich nach dem ersten Wochenarbeitstag schon wieder nach dem Wochenende sehnen. Jede Woche mit Neuveröffentlichungen, unserer Platte des Monats und Konzerthinweisen.
22:00
23:00Fast, Fucked & Furious!
'77-Glam-Punk-Garage-Rock'n'Roll aus der Plattenkiste von Andy Ramone.