Unser Tagesprogramm

<Montag, 02. Juli 2018>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00Kulturpalast
RadioKiKu
Ob Bouillabaisse oder Haifischflossensuppe, Wan Tan oder Serbischen Eintopf. KiKu bringt's.
10:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00Stormy Monday Blues
Blues in allen Facetten. Von Chicago übers Mississippi-Delta, von den Baumwollfeldern bis in die Straßen der Bronx, vom Boogie bis zum Bluesrock, vom Solo bis zur Großbesetzung. Ob alt oder neu - alles nur vom Feinsten in dieser wöchentlichen Stunde.
17:00Kulturpalast
am Micro Alexander Walther
18:00Inforedaktion: Rechtshilfe-Magazin der Roten Hilfe
Das Rechtshilfe-Magazin der Roten Hilfe Stuttgart mit aktuellen Informationen rund ums Thema politische Repression läuft jeden ersten Montag. Die Rote Hilfe unterstützt Menschen, die aufgrund ihres politischen Engagements von staatlicher oder faschistischer Gewalt betroffen sind.
19:00Zig-Zag de Romania
In Rumänien geboren, in Deutschland zu Hause. Ein Dialog von Mensch zu Mensch in deutscher oder rumänischer Sprache mit dem Menschen als Mittelpunkt. Aktuelle Informationen, Interviews und Reportagen von, mit und für unsere aus Rumänien stammenden Mitbürger. www.onlinereflect.eu
20:00No front
NoFront
Neuheiten, Neuheiten, Neuheiten. Es sei denn es ergibt sich auch mal wieder ein Special. Das wird dann aber kurzfristig bekannt gegeben.
21:00No front
Harte Musik für die gelungene Montagabendunterhaltung oder eine Sendung für den Frustabbau und all die, die sich sich nach dem ersten Wochenarbeitstag schon wieder nach dem Wochenende sehnen. Jede Woche mit Neuveröffentlichungen, unserer Platte des Monats und Konzerthinweisen.
22:00
23:00Fast, Fucked & Furious!
'77-Glam-Punk-Garage-Rock'n'Roll aus der Plattenkiste von Andy Ramone.