Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 24.08.2018
00:00 - 08:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

08:00 - 10:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Radio Drita Kosova

10:00 - 11:00

Pathos FM (eingestellt)

Der Soundtrack zum Zeitgeschehen

Einige unserer ausgewählten Termine: 1.8.1944 Beginn dess Aufstands im Warschauer Ghetto (63 Tage), 12.8.1928 1. Spartakiade Moskau, 9.9.1948 Gründung der KDVR, besser bekannt als Nordkorea. Dann natürlich 13. August, der Bau des Antifaschistischen Schutzwalls. Zuhören, Comrades!

11:00 - 14:00

Jazzbrunch

Meine schönsten Stücke

Heute greift Genosse amokfisch in sein Regal, um dir seine besten Titel zu präsentieren. Natürlich kein Gedudel und auch kein Ohrenbluten, aber garantiert neue Erkenntnisse über diese einzigartige Musik, die nur 4% aller Erdlinge mögen. Von Jazz ist die Rede... 13 bis 14 Uhr Frauen-Jazz.

14:00 - 16:00

Mittag schläft (eingestellt)

Island-Records

Weiter gehts mit dem Abschöpfen der Kreativerzeugnisse dieses Plattenlabels. Ich glaube, ich spiele heute meine Lieblingsstücke. Nicht, dass es für irgendwen interessant wäre, was ausgerechnet mir gut gefällt. Aber dies Ego-Gebinde hat bestimmt auch für Euch Hörer seine Reize. Egmont Müller.

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Uwe belegt die Plattenteller...

Psychedelic Summer Music

18:00 - 19:00

Inforedaktion: Emanzipation und Frieden

Emanzipation und Frieden steht sowohl gegen Zumutungen und Barbarei der kapitalistischen Krisenwirtschaft als auch für kritische Selbstreflexion der Linken und Überwindung des regressiven Antikapitalismus in den sozialen Bewegungen.

19:00 - 20:00

Cocktailbar

Freude

Das Negative ist in den Gesprächen immer präsent, die Freude hingegen als selbstverständliches unausgesprochen oder Makulatur. >>

20:00 - 21:00

File Under Ska (eingestellt)

File under Ska spielt beides – Ska und Rocksteady. Wir spielen vor allem Neuvorstellungen, Musik von Bands aus der Gegend und von Bands, die demnächst in Stuttgart auftreten.

21:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Who needs Words? Am Mikro Mark Lawrence.

Heute wird gezeigt wie Bands sich ohne Texte genau so gut bemerkbar machen können. Musik ohne Gesang geht auch und zwar öfters besser. Euch erwartet Musik von Mogwai, We Were Promised Jetpacks, The Monochrome Set, The Trashmonkeys und viel mehr. Wir sind jetzt auch auf facebook.com/MusicJunkiesFRS/

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Radio Drita Kosova