Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 28.09.2018
00:00 - 08:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

08:00 - 10:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Radio Drita Kosova

10:00 - 11:00

Pathos FM (eingestellt)

Pathos FM feiert den Weltschubidutag (27.9.)

Duuleng duleng duleng - Pathos FM feiert den Weltschubidutag, der wie jedes Jahr am 27. September stattfindet

11:00 - 13:00

Jazzbrunch

Helmut Eberhard Pfitzer präsentiert heute u.a. Songs von Van Morrisson

13:00 - 14:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

14:00 - 16:00

Mittag schläft (eingestellt)

Monokultur Phil Upchurch

Funk-, Psycho-, Jazz-Gitarrist aus den Siebzigern. Studiomusiker an der schwarzen, schmutzigen Front. Unterstützte Muddy Waters, Curtis Mayfield, George Benson und nahm ein paar schöne Platten in eigener Regie auf.

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Arne und Yvy - zurück aus dem Tornoado

Oh, wie schön ist Kanada

18:00 - 19:00

Inforedaktion: Emanzipation und Frieden

Emanzipation und Frieden steht sowohl gegen Zumutungen und Barbarei der kapitalistischen Krisenwirtschaft als auch für kritische Selbstreflexion der Linken und Überwindung des regressiven Antikapitalismus in den sozialen Bewegungen.

19:00 - 20:00

Cocktailbar

Chaos

Das Chaos ist nur eine höherstufige Ordnung, unbegreiflich und nicht berechenbar für die zweibeinigen Krabbler. >>

20:00 - 21:00

File Under Ska (eingestellt)

File under Ska spielt beides – Ska und Rocksteady. Wir spielen vor allem Neuvorstellungen, Musik von Bands aus der Gegend und von Bands, die demnächst in Stuttgart auftreten.

21:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Suchtstation mit Alex

Während ich dies unter den letzten Ausläufern des Southside Endorphinregens schreibe gibt es noch nicht viel Termine für September. Ich sende heute, Anfang November kommen Carpark North und Sasquatch und am 5.10. bin ich schon wieder am Mikro. Mehr: www.music-junkies.de & Facebook/MusicJunkiesFRS

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Vinyl45

Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.