Unser Tagesprogramm

<Donnerstag, 04. Oktober 2018>
0:00Wortspiel
Juliane Banse
Günther Bajtl stellt die Kompositionen "Drei Gedichte der Sappho" von Aribert Reimann, "Nachtstücke und Arien" von Hans Werner Henze und "Aria/Ariadne" von Wolfgang Rihm vor, in welchen die Soranistin Juliane Banse den Gesangspart übernommen hat.
1:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00
10:00
11:00Caribe FM
Caribe FM
12:00
13:00Psychomedia
Infosendung rund um das Thema Psyche. Wir berichten über seelische Erkrankungen und ihre Therapieformen. Außerdem interessante Interviews und viel Musik! (psychomedia@gmx.de)
14:00
15:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
16:00
17:00Lavalampe
lavalampe am Nachmittag
Heute: Big Band oder Bigband (früher häufig auch Jazz Orchestra genannt) = eine große Jazz-Band mit mehrfach besetzten Blasinstrumenten und der sogenannten Rhythmusgruppe. An der Diskothek sind Axel Kesten + Hartmut & Ines Schröder.
18:00Inforedaktion: Tinas Donnerstag
Die neue linke Sammel-Bewegung "Aufstehen" startet am Dienstag - und am Donnerstag mache ich mir Gedanken über die Geschichte der Linken, von der Pariser Kommune bis heute - mit den passenden Liedern dazu. Es überrascht auch mich immer wieder, was ich alles nicht wusste.
19:00Sozialmagazin
Hospizarbeit
Eine Engagierte erzählt im Gespräch mit Dr. Wilfried Pfaff aus ihren Erfahrungen in der Hospizarbeit.
20:00
21:00Kronen Moven
Kronen Moven!
22:00Global Dance FM
Global Dance FM: Wöchentlich das neuste aus Dance, EDM, Bass und Deep House. Live im Studio mit den Residents Join the Gang, Basskiller, MXB und zahlreiche Guest Sets von Locals und Internationalen Deejays.
23:00