Unser Tagesprogramm

<Freitag, 12. Oktober 2018>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00Radio Drita Kosova
Radio Drita Kosova
9:00
10:00
11:00Jazzbrunch
September live im Studio
Mitte Oktober hält der September noch einmal Einzug im Studio und es wird groovig werden. Andreas Spätgens von der Band "September" wird noch weitere Musiker mitbringen und sie werden live im Studio neben älteren Aufnahmen auch ihre neue Vinylscheibe "Latin Flavoured Music" präsentieren.
12:00
13:00Between the Cracks
Zwischenspiel - live
Günther Bajtl stellt in dieser Stunde einen Konzertmitschnitt vor. Nightwish vom Wacken Open Air 2018
14:00Between the Cracks
Das Neueste aus Rock, Pop, Jazz, Folk und den angrenzenden Genres. Aber auch Rockklassiker kommen zu Gehör. Musikalische Konzertankündigungen und Berichte über stattgefundene Konzerte in Stuttgart und der Region haben ebenso einen Platz in dieser Sendung von Günther Bajtl.
15:00
16:00Radio Harakiri
Steffen: Neues aus Gitarrenhausen
Steffen im Oktober.
17:00
18:00Inforedaktion: Spuren
Inforedaktion: Spuren sendet am 2. Freitag im Monat und meistens Event orientiert!
19:00Chillfester
Stuttgarts am längsten existierende HipHop-Radiosendung. Seit 2000 sind Chris und Konsen unermüdlich im Einsatz. Beats, Cuts & Bla Bla leiten dein erstes, zweites und fünftes Wochenende des Monats ein.
20:00File Under Ska
File under Ska spielt beides – Ska und Rocksteady. Wir spielen vor allem Neuvorstellungen, Musik von Bands aus der Gegend und von Bands, die demnächst in Stuttgart auftreten.
21:00Suchtstation für Music-Junkies
Suchtstation mit Micha...
...von still bis schrill und querbeet je nach Motto - mehr unter www.music-junkies.de
22:00LOVEiT
LOVEiT
23:00Vinyl45
Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.