Unser Tagesprogramm

<Sonntag, 21. Oktober 2018>
0:00Code-Red
This is Code Red approaching!
1:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00Oman Ghana Radio
Oman Ghana Radio
8:00
9:00
10:00Eritreische Redaktion
Nachrichten, politische, soziale, kulturelle Entwicklungen aus der Heimat / befasst sich mit Themen, die die hier lebenden Eritreer betreffen / Musik / Plattform für Diskussionen schaffen / Sprache: tigrinja
11:00Alevitische Redaktion
Wir als Alevitische Redaktion senden in deutscher und türkischer Sprache. Unser Hauptziel mit dieser Sendung ist, die kulturelle Identität, sowie die religiösen und philosophischen Werte des Alevismus unseren Mitbürgern näher zu bringen.
12:00Denge Welat
Unsere Sendungen beinhalten Nachrichten aus Kurdistan und aus der ganzen Welt in drei verschiedenen Sprachen (kurdisch mit zwei unterschiedlichen Dialekten, türkisch und deutsch), kulturelles usw.
13:00
14:00Kulturpalast
Gutes Geld
Bei Slam auf der Couch geht es am 18. Oktober um nachhaltiges Wirtschaften. Dabei ist u.a. der Oikocredit Förderkreis Baden-Württemberg. Sabine Gärttling berichtet von der Veranstaltung.
15:00
16:00Ultra
Ultra Dance
Heute zu ein Weiblicher Gast-DJ "Slick Neon" mit Hardtechno Am Mirco Moritz & Benny
17:00
18:00
19:00Multichill 2000
Rock’n’Roll Radio trifft Beats! Die Punkrocksendung mit Frank dem Libero und Mr. Multichill.
20:00Fem FM
Das FF*GZ (Feministisches Frauen Gesundheitszentrum Stuttgart e.V.) auf Sendung
21:00Die Fellbächerin
Heute mit einem Überraschungsgast
Karl Würz sitzt seit 14 Jahren für Bündnis 90/Die Grünen im Fellbacher Gemeinderat. Der Altenpfleger ist ein echter Remstäler. Er bringt die Musik mit und plaudert mit dem Genossen amokfisch, der an der Technik sitzt.
22:00
23:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…