Unser Tagesprogramm

<Sonntag, 18. November 2018>
0:00Code-Red
This is Code Red approaching!
1:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00Oman Ghana Radio
Oman Ghana Radio
8:00
9:00
10:00Eritreische Redaktion
Nachrichten, politische, soziale, kulturelle Entwicklungen aus der Heimat / befasst sich mit Themen, die die hier lebenden Eritreer betreffen / Musik / Plattform für Diskussionen schaffen / Sprache: tigrinja
11:00Alevitische Redaktion
Wir als Alevitische Redaktion senden in deutscher und türkischer Sprache. Unser Hauptziel mit dieser Sendung ist, die kulturelle Identität, sowie die religiösen und philosophischen Werte des Alevismus unseren Mitbürgern näher zu bringen.
12:00Denge Welat
Unsere Sendungen beinhalten Nachrichten aus Kurdistan und aus der ganzen Welt in drei verschiedenen Sprachen (kurdisch mit zwei unterschiedlichen Dialekten, türkisch und deutsch), kulturelles usw.
13:00
14:00Kulturpalast
BÜCHER-KISTE
Die "BÜCHER-KISTE" öffnet sich sonst jeden ersten Montag im Monat und lädt mit berühmten und weniger bekannten Klassikern der Welt-Literatur zu Hörbuch-Reisen für Jung und Alt ein. Heute im Extra-Sonntags-Programm: Wolfgang Borchert: Draußen vor der Tür - Teil 1.
15:00Kulturpalast
BÜCHER-KISTE
Die "BÜCHER-KISTE" öffnet sich sonst jeden ersten Montag im Monat und lädt mit berühmten und weniger bekannten Klassikern der Welt-Literatur zu Hörbuch-Reisen für Jung und Alt ein. Heute im Extra-Sonntags-Programm: Wolfgang Borchert: Draußen vor der Tür - Teil 2.
16:00Ultra
Ultra Dance
Heute mit folgendem Gast-DJ "Marc van Gale" mit Trance Durch die Sendung begleiten Euch Moritz & Benny
17:00
18:00
19:00Multichill 2000
Rock’n’Roll Radio trifft Beats! Die Punkrocksendung mit Frank dem Libero und Mr. Multichill.
20:00Fem FM
Das FF*GZ (Feministisches Frauen Gesundheitszentrum Stuttgart e.V.) auf Sendung
21:00Die Fellbächerin
Hans Fickelscher (dr,perc) zu Gast beim Genossen amokfisch
Der Studiogast aus Schmiden hat sein Diplom an der Musikhochschule Stuttgart gemacht und einen Master an der Manhattan School of Music draufgelegt. Er hat mit vielen Jazzgrößen musiziert und unterrichtet an der Fellbacher Musikschule. Sein Stück 'Gabriels Laugh Song' eröffnet immer diese Sendung.
22:00
23:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…