Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Donnerstag, 06.12.2018
00:00 - 01:00

Wortspiel (eingestellt)

Mit „Unendlicher Spaß/Infinite Jest“ wurde D.F.Wallace 1996 zum Shooting Star des literarischen Amerikas. 2005 wurde Wallace gebeten, vor dem Abschlussjahrgang des Kenyon College eine Rede zu halten. Dies war die einzige solche Rede, die er je gehalten hatte. Günther Bajtl stellt diese vor.

01:00 - 11:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

11:00 - 13:00

Caribe FM

Caribe FM Alemania mit May Garcia und Co. Alle lateinamerikanische Musik, Nachrichten, Stellenanzeigen, Deutsch lernen und vieles mehr. Sprache: Spanisch

13:00 - 15:00

Psychomedia (eingestellt)

Infosendung rund um das Thema Psyche. Wir berichten über seelische Erkrankungen und ihre Therapieformen. Außerdem interessante Interviews und viel Musik! (psychomedia@gmx.de)

15:00 - 16:00

Kulturpalast

Kurzgeschichten von Kindern, die Lust am Schreiben haben

Ingo Klopfer (get shorties-Lesebühne) unterrichtet an einer Schule in Ostfildern beim Campusnachmittag Kreatives Schreiben für Kinder der Klassen 5.-7. und was da so rauskommt, hört ihr in dieser Sendung live! Überraschend, kreativ, lustig und unterhaltsam…

16:00 - 17:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

17:00 - 18:00

Lavalampe (eingestellt)

Lavalampe am Nachmittag

Vocaloid, Synthesizermusik der Extraklasse mit Hologrammen als Darstellern auf der Bühne. Frisch aus Japan. Die Diskotheker sind Hartmut & Ines Schröder und Axel Kesten. Playlist zur Sendung auf freies-radio.de...Banzai!

18:00 - 19:00

Inforedaktion: Tinas Donnerstag (eingestellt)

Tinas Donnerstag

19:00 - 21:00

Sozialmagazin (eingestellt)

Das Selbst entdecken

Ein Gespräch zwischen Thomas Frister, Theologie und Traumatherapeut und Dr. Wilfried Pfaff.

21:00 - 22:00

Kronen Moven

Stereo In 3D

Präsentiert von DJ YenCee / jeden ersten Donnerstag im Monat

22:00 - 24:00

Global Dance FM (eingestellt)

Global Dance FM: Wöchentlich das neuste aus Dance, EDM, Bass und Deep House. Live im Studio mit den Residents Join the Gang, Basskiller, MXB und zahlreiche Guest Sets von Locals und Internationalen Deejays.