Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 12.04.2019
00:00 - 08:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

08:00 - 11:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Radio Drita Kosova

11:00 - 13:00

Jazzbrunch

Last Exit

Last Exit war eine Free-Jazz-Supergroup, bestehend aus dem E-Gitarristen Sonny Sharrock, dem Schlagzeuger Ronald Shannon Jackson, dem Saxofonisten Peter Brötzmann und dem E-Bassisten Bill Laswell. Diese Liveband war von 1986 bis 1994 aktiv. Eine Sendung von und mit Hubert Reiss.

13:00 - 14:00

Between the Cracks

Heute wieder die XL-Version von Between the Cracks. Am Mikro Günther Bajtl

14:00 - 16:00

Between the Cracks

Das Neueste aus Rock, Pop, Jazz, Folk und den angrenzenden Genres. Aber auch Rockklassiker kommen zu Gehör. Musikalische Konzertankündigungen und Berichte über stattgefundene Konzerte in Stuttgart und der Region haben ebenso einen Platz in dieser Sendung von Günther Bajtl.

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Arne & Yvy – Zou Bisou Bisou - Frühlingsgefühle, statt Vier Stapfen im Schnee - der Plan

Arne & Yvy – Zou Bisou Bisou - Frühlingsgefühle, statt Vier Stapfen im Schnee - der Plan

18:00 - 19:00

Inforedaktion: Mit Janka

Am Mikro Janka.

19:00 - 20:00

Chillfester

Stuttgarts am längsten existierende HipHop-Radiosendung. Seit 2000 sind Chris und Konsen unermüdlich im Einsatz. Beats, Cuts & Bla Bla leiten dein erstes und fünftes Wochenende des Monats ein.

20:00 - 21:00

File Under Ska (eingestellt)

File under Ska spielt beides – Ska und Rocksteady. Wir spielen vor allem Neuvorstellungen, Musik von Bands aus der Gegend und von Bands, die demnächst in Stuttgart auftreten.

21:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Suchtstation mit Owen

Heute fängt das (nicht immer unumstrittene!) Coachella Festival in Kalifornien an. Wir konzentrieren uns auf Musik von Bands die auf diesem Festival gespielt haben. Am Mikrofon: Owen. Mehr unter: www.facebook.com/MusicJunkiesFRS

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Vinyl45

Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.