Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 26.04.2019
00:00 - 08:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

08:00 - 10:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Radio Drita Kosova

10:00 - 11:00

Pathos FM (eingestellt)

Pathos FM bringt die Gefühlswelt zum Wallen. Revolutionäre Musik aus dem Ostblock, aber nicht ausschließlich. Manchmal gibt es auch andere pathetische Sammlungen. Nach dem Tod meines Mitstreiters Hartmut habe ich mich entschlossen, die Sendung ab 3/2022 einzustellen. Es waren tolle 18 Jahre.

11:00 - 13:00

Jazzbrunch

Ein bunter Blumenstrauß an hörbarem Jazz Freitag vormittags zusammengestellt von den Jazzredakteuren, die sich abwechseln. Am Mikrofon Helmut Pfitzer

13:00 - 14:00

Mittag schläft (eingestellt)

verdeckte Infusion

Doppelt verkappte Fusion! Schwer unterm Deckel zu halten. Nicht ungefährlich, aber noch gut geniessbar. E. Müller.

14:00 - 16:00

Mittag schläft (eingestellt)

F U S I O N Teil 3, Testphase

Die Experten blicken verschärft und gefurchter Stirn auf den Verlauf des Experimentes. In der Menschheitsgeschichte hat es sowas noch nie gegeben. Wird die Fusion Reaktionen zeitigen, vielleicht sogar Kettenreaktionen? Hohe Explosivität! Wird die Welt "die Bombe" verstehen? mit Dr. Seltsam Müller

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Arnulf...

... wirds schon richten.

18:00 - 19:00

Inforedaktion: Emanzipation und Frieden

Emanzipation und Frieden steht sowohl gegen Zumutungen und Barbarei der kapitalistischen Krisenwirtschaft als auch für kritische Selbstreflexion der Linken und Überwindung des regressiven Antikapitalismus in den sozialen Bewegungen.

19:00 - 20:00

Cocktailbar

Rückkopplungen

Rückkopplungen können in zu engen Probesärgen ein Ärgernis sein oder eine nicht zu ermüdende Kunstform. Dem nicht technischen menschlichen Organismus ist er das, was Hegel "Reflexion in sich" genannt hat, oder gerne auch Solipsismus. >>

20:00 - 21:00

File Under Ska (eingestellt)

File under Ska spielt beides – Ska und Rocksteady. Wir spielen vor allem Neuvorstellungen, Musik von Bands aus der Gegend und von Bands, die demnächst in Stuttgart auftreten.

21:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Suchtstation mit Micha

Musik von still bis schrill und querbeet je nach Motto - mehr unter www.music-junkies.de

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Vinyl45

Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.