Unser Tagesprogramm

<Freitag, 17. Mai 2019>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00Radio Drita Kosova
Radio Drita Kosova
9:00
10:00
11:00Jazzbrunch
Brunchen mit Günther
Leichtbekömmlichen Jazz am späten Vormittag. Für Tee, Kaffee, Sekt, Brötchen usw. müsst ihr selber sorgen. Die Musik kommt aus den Boxen. Günther stellt euch die neuen Scheiben von Christoh Irniger Pilgrim, La Yegros, Yotam Silberstein, RSxT, Dimitri Monstein Ensemble und Marialy Pacheco Trio vor
12:00
13:00Between the Cracks
Degrees Above
Am 25.11.2018 spielten die vier Saxophonisten Nils Fischer, Andreas Krennerich, Hartmut Oßwald und Frank Paul Schubert innerhalb einer zweitägigen Aufnahmesession in Germersheim die heute n der Sendung zu hörenden Aufnahmen ein. Eine Sendung von Günther Bajtl
14:00Between the Cracks
Das Neueste aus Rock, Pop, Jazz, Folk und den angrenzenden Genres. Aber auch Rockklassiker kommen zu Gehör. Musikalische Konzertankündigungen und Berichte über stattgefundene Konzerte in Stuttgart und der Region haben ebenso einen Platz in dieser Sendung von Günther Bajtl.
15:00
16:00Radio Harakiri
Uwe belegt die Plattenteller
Psychedelisches von Herrn Buechele.
17:00
18:00Inforedaktion: talking disco
Talking Disco! Der Kapitalismus mit seinen Zwängen und Gemeinheiten nervt. Talking Disco findet: die Verhältnisse müssen tanzen! Die Sendung widmet sich kritischen Gesellschaftsanalysen, sozialen Bewegungen, Streiks, Widerstand gegen Faschismus und Krieg, historisch und aktuell.
19:00Äther
Gegenentwurf Frankfurter Schule
Die künstliche Intelligenz fängt die natürliche, staatlich verordnete Stumpfheit auf. Wenn die Erde kaputt ist, ziehen wir eben auf den Mars (Vonovia hat sich die Mietpreiserhöhungen schon errechnet). >>
20:00File Under Ska
File under Ska spielt beides – Ska und Rocksteady. Wir spielen vor allem Neuvorstellungen, Musik von Bands aus der Gegend und von Bands, die demnächst in Stuttgart auftreten.
21:00Suchtstation für Music-Junkies
Nowhere to Play
In Stuttgart gibt es immer weniger kleine Musikveranstaltungsorte. Wir muessen uns zufriedengeben mit die riesegen anonymen Arenen. Das bedeutet, dass viele unbekannte Bands nichtmal nach Stuttgart kommen. Heute wird Musik von Bands aufgelegt die in kleine Stuttgart Veranstaltungsorte gespielt haben
22:00LOVEiT
LOVEiT
23:00Radio Drita Kosova
Radio Drita Kosova