Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 17.05.2019
00:00 - 08:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

08:00 - 11:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Radio Drita Kosova

11:00 - 13:00

Jazzbrunch

Brunchen mit Günther

Leichtbekömmlichen Jazz am späten Vormittag. Für Tee, Kaffee, Sekt, Brötchen usw. müsst ihr selber sorgen. Die Musik kommt aus den Boxen. Günther stellt euch die neuen Scheiben von Christoh Irniger Pilgrim, La Yegros, Yotam Silberstein, RSxT, Dimitri Monstein Ensemble und Marialy Pacheco Trio vor

13:00 - 14:00

Between the Cracks

Degrees Above

Am 25.11.2018 spielten die vier Saxophonisten Nils Fischer, Andreas Krennerich, Hartmut Oßwald und Frank Paul Schubert innerhalb einer zweitägigen Aufnahmesession in Germersheim die heute n der Sendung zu hörenden Aufnahmen ein. Eine Sendung von Günther Bajtl

14:00 - 16:00

Between the Cracks

Das Neueste aus Rock, Pop, Jazz, Folk und den angrenzenden Genres. Aber auch Rockklassiker kommen zu Gehör. Musikalische Konzertankündigungen und Berichte über stattgefundene Konzerte in Stuttgart und der Region haben ebenso einen Platz in dieser Sendung.

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Uwe belegt die Plattenteller

Psychedelisches von Herrn Buechele.

18:00 - 19:00

Inforedaktion: A-Radio Berlin

Ernster und satirischer Blick auf Ereignisse des letzten Monats aus libertaerer Perspektive. Vom Anarchistischen Radio Berlin (aradio-berlin.org).

19:00 - 20:00

Äther

Gegenentwurf Frankfurter Schule

Die künstliche Intelligenz fängt die natürliche, staatlich verordnete Stumpfheit auf. Wenn die Erde kaputt ist, ziehen wir eben auf den Mars (Vonovia hat sich die Mietpreiserhöhungen schon errechnet). >>

20:00 - 21:00

File Under Ska (eingestellt)

File under Ska spielt beides – Ska und Rocksteady. Wir spielen vor allem Neuvorstellungen, Musik von Bands aus der Gegend und von Bands, die demnächst in Stuttgart auftreten.

21:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Nowhere to Play

In Stuttgart gibt es immer weniger kleine Musikveranstaltungsorte. Wir muessen uns zufriedengeben mit die riesegen anonymen Arenen. Das bedeutet, dass viele unbekannte Bands nichtmal nach Stuttgart kommen. Heute wird Musik von Bands aufgelegt die in kleine Stuttgart Veranstaltungsorte gespielt haben

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Radio Drita Kosova