Unser Tagesprogramm

<Sonntag, 21. Juli 2019>
0:00Code-Red
This is Code Red approaching!
1:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00Oman Ghana Radio
Oman Ghana Radio
8:00
9:00
10:00Eritreische Redaktion
Nachrichten, politische, soziale, kulturelle Entwicklungen aus der Heimat / befasst sich mit Themen, die die hier lebenden Eritreer betreffen / Musik / Plattform für Diskussionen schaffen / Sprache: tigrinja
11:00Alevitische Redaktion
Wir als Alevitische Redaktion senden in deutscher und türkischer Sprache. Unser Hauptziel mit dieser Sendung ist, die kulturelle Identität, sowie die religiösen und philosophischen Werte des Alevismus unseren Mitbürgern näher zu bringen.
12:00Denge Welat
Unsere Sendungen beinhalten Nachrichten aus Kurdistan und aus der ganzen Welt in drei verschiedenen Sprachen (kurdisch mit zwei unterschiedlichen Dialekten, türkisch und deutsch), kulturelles usw.
13:00
14:00Kulturpalast
Zwei Sänger
David Bowie und James Brown. Am Mikro E. Müller.
15:00
16:00supreme
Magazin- und Musiksendung einer Metropole. Qualitativ hochwertige Musik ist unser roter Faden, elektronisch oder auch mal nicht. Album Test, Kinokritiken, News / Themen und DJ Sets gehören zum eleganten Spektrum. Besucht uns online: www.supreme-radio.de First Class Radio erwartet euch!
17:00
18:00
19:00Das Musik-Chronoskop
Parallel und in sich kreuzende musikalische Rückblicke aus der Vergangenheit verschiedener Weltbühnen. Eine Sendung mit Kommentaren in griechischer Sprache mit Harris Blumes.
20:00Fem FM
Das FF*GZ (Feministisches Frauen Gesundheitszentrum Stuttgart e.V.) auf Sendung
21:00Die Fellbächerin
Sichui Mireine Yameni
Die Fellbacherin stammt aus Kamerun. Sie ist Schauspielerin und Pastorin. Auf Einladung des Genossen amokfisch bringt sie interessante Musik mit und berichtet aus ihrem Leben.
22:00
23:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…