Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 09.08.2019
00:00 - 08:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

08:00 - 11:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Sendung entfällt

11:00 - 13:00

Jazzbrunch

Brunchen mit Günther

Leichtbekömmlichen Jazz am späten Vormittag. Für Tee, Kaffee, Sekt, Brötchen usw. müsst ihr selber sorgen. Die Musik kommt aus den Boxen. Ich werde versuchen, in den beiden Stunden ausschließlich Trioformationen vorzustellen.

13:00 - 14:00

Between the Cracks

Zwischenspiel - live Lee Konitz New Quartet

Günther Bajtl präsentiert Auszüge aus einem Konzert des Lee Konitz New Quartets von der Internationalen Jazzwoche Burghausen 2012

14:00 - 16:00

Between the Cracks

Hammer aus dem Sack

Heute holt Günther Bajtl für euch wieder einmal den Hammer aus dem Sack. 40 Jahre Saxon ist es doch wert, einige Sachen von ihnen vorzustellen. 30 Jahre steht nun auch schon Axel Rudi Pell auf der Bühne. Auch von ihm viel Musik. Ebenso Musik von Bullet und von The Rods.

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Space-Urlaub mit Arne & Yvy

Kosmos, Sputnik, Laika, Gagarin - und ein Spaziergang auf dem Mond: Wir kümmern uns intergalaktisch um die bemannte und unbemannte Raumfahrt, in musikalischer Sicht.

18:00 - 19:00

Inforedaktion: Mit Janka

Am Mikro Janka.

19:00 - 20:00

Chillfester

Stuttgarts am längsten existierende HipHop-Radiosendung. Seit 2000 sind Chris und Konsen unermüdlich im Einsatz. Beats, Cuts & Bla Bla leiten dein erstes und fünftes Wochenende des Monats ein.

20:00 - 21:00

Suchtstation für Music-Junkies

Suchtstation mit Alex - Bonusstunde

Wir füllen die Lücke: In der früheren File Under Ska Stunde schau ich auch nach ein paar Offbeat & 2-Tone (eher 4th Wave) Songs und es kann ausführlicher auf Neuerscheinungen oder Konzertankündigungen eingegangen werden. Zur Zeit der Drucklegung Aktuelles in der Info zur nächsten Sendestunde

21:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Suchtstation mit Alex

Immer noch Festivals im trockenen Sommer, Das Obstwiesenfestival bietet seine Früchte an und die mächtigen Lords Of Summer kommen auch nochmal rum. Bokassa & Ghost dabei. Aktuelles zu Sendung und Lieblingsmusik auf www.music-junkies.de oder www.facebook.com/MusicJunkiesFRS/

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Sendung entfällt.