Unser Tagesprogramm

<Freitag, 09. August 2019>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00Radio Drita Kosova
Sendung entfällt
9:00
10:00
11:00Jazzbrunch
Brunchen mit Günther
Leichtbekömmlichen Jazz am späten Vormittag. Für Tee, Kaffee, Sekt, Brötchen usw. müsst ihr selber sorgen. Die Musik kommt aus den Boxen. Ich werde versuchen, in den beiden Stunden ausschließlich Trioformationen vorzustellen.
12:00
13:00Between the Cracks
Zwischenspiel - live Lee Konitz New Quartet
Günther Bajtl präsentiert Auszüge aus einem Konzert des Lee Konitz New Quartets von der Internationalen Jazzwoche Burghausen 2012
14:00Between the Cracks
Hammer aus dem Sack
Heute holt Günther Bajtl für euch wieder einmal den Hammer aus dem Sack. 40 Jahre Saxon ist es doch wert, einige Sachen von ihnen vorzustellen. 30 Jahre steht nun auch schon Axel Rudi Pell auf der Bühne. Auch von ihm viel Musik. Ebenso Musik von Bullet und von The Rods.
15:00
16:00Radio Harakiri
Space-Urlaub mit Arne & Yvy
Kosmos, Sputnik, Laika, Gagarin - und ein Spaziergang auf dem Mond: Wir kümmern uns intergalaktisch um die bemannte und unbemannte Raumfahrt, in musikalischer Sicht.
17:00
18:00Inforedaktion: Spuren
Inforedaktion: Spuren sendet am 2. Freitag im Monat und meistens Event orientiert!
19:00Chillfester
Stuttgarts am längsten existierende HipHop-Radiosendung. Seit 2000 sind Chris und Konsen unermüdlich im Einsatz. Beats, Cuts & Bla Bla leiten dein erstes, zweites und fünftes Wochenende des Monats ein.
20:00Suchtstation für Music-Junkies
Suchtstation mit Alex - Bonusstunde
Wir füllen die Lücke: In der früheren File Under Ska Stunde schau ich auch nach ein paar Offbeat & 2-Tone (eher 4th Wave) Songs und es kann ausführlicher auf Neuerscheinungen oder Konzertankündigungen eingegangen werden. Zur Zeit der Drucklegung Aktuelles in der Info zur nächsten Sendestunde
21:00Suchtstation für Music-Junkies
Suchtstation mit Alex
Immer noch Festivals im trockenen Sommer, Das Obstwiesenfestival bietet seine Früchte an und die mächtigen Lords Of Summer kommen auch nochmal rum. Bokassa & Ghost dabei. Aktuelles zu Sendung und Lieblingsmusik auf www.music-junkies.de oder www.facebook.com/MusicJunkiesFRS/
22:00LOVEiT
LOVEiT
23:00Radio Drita Kosova
Sendung entfällt.