Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 13.09.2019
00:00 - 08:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

08:00 - 11:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Radio Drita Kosova

11:00 - 13:00

Jazzbrunch

Brunchen mit Günther

Leicht bekömmlichen Jazz am späten Vormittag. Für Tee, Kaffee, Sekt, Brötchen usw. müsst ihr selber sorgen. Die Musik kommt aus den Boxen.

13:00 - 14:00

Between the Cracks

Zwischenspiel - live Patty Austin and the BBC Big Band

Heute gibt es einen Konzertmitschnitt mit der Sängerin Patti Austin und der BBC Big Band unter Leitung von Jiggs Wigham von der 33. Internationalen Jazzwoche in Burghausen aus dem Jahr 2002. Eine Sendung von Günther Bajtl.

14:00 - 16:00

Between the Cracks

Das Neueste aus Rock, Pop, Jazz, Folk und den angrenzenden Genres. Aber auch Rockklassiker kommen zu Gehör. Musikalische Konzertankündigungen und Berichte über stattgefundene Konzerte in Stuttgart und der Region haben ebenso einen Platz in dieser Sendung.

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Jürgen an den Reglern

Der Doktor an den Plattentellern.

18:00 - 19:00

Inforedaktion: Mit Janka

Am Mikro Janka.

19:00 - 20:00

Chillfester

Stuttgarts am längsten existierende HipHop-Radiosendung. Seit 2000 sind Chris und Konsen unermüdlich im Einsatz. Beats, Cuts & Bla Bla leiten dein erstes und fünftes Wochenende des Monats ein.

20:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Suchtstation mit Owen

Manchester, Nashville, New York, Los Angeles… es gibt viele Städte mit einer bekannte Musikszene. Heute Abend konzentrieren wir uns auf drei Städte, die nicht so bekannt sind, aber trotzdem viel zu bieten haben! Städte aus Großbritannien, USA und Kanada sind dabei. Am Mikrofon: Owen

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Vinyl45

Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.