Unser Tagesprogramm

<Freitag, 17. Januar 2020>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00
10:00
11:00Jazzbrunch
Brunchen mit Günther
Leicht bekömmlichen Jazz am späten Vormittag. Für Tee, Kaffee, Sekt, Brötchen usw. müsst ihr selber sorgen. Die Musik kommt aus den Boxen.
12:00
13:00Between the Cracks
Zwischenspiel - live Roy Hargrove & the RH Factor
Bei der 36. Internationalen Jazzwoche Burghausen trat Roy Hargrove & the RH Factor auf. Ihr hört heute den zweiten Teil aus diesem Konzert. Hinter der Theke Günther Bajtl
14:00Between the Cracks
Zu Gast im Studio: Rolf Iseler
Der Bassist und Sänger der früheren Shatters und danach der Old Shatters ist Gründungsmitglied der Beat-Union und ist heute zu Gast im Studio bei Günther Bajtl. Ein Thema wird ihr Auftritt mit den Lords am 31.01. in der Scala sein, aber auch die Beat-Zeit der 60/70er Jahre im Raum Stuttgart.
15:00
16:00Radio Harakiri
Uwe belegt die Plattenteller – mit Damenbesuch.
Musik aus dem Buechele-Universum – und heute hat er hohen Besuch aus dem Katzenwald! Straight outta Allgäu: Maren Lesornic <3
17:00
18:00Inforedaktion: talking disco
"Blut muss fließen"
Das FSK Hamburg hat ein aktuelles Interview mit dem Filmemacher geführt. Zur Sprache kommt z.B. wie die Medien mit seinem Undercover Enthüllungsfilm über die NeoNazi Szene umgegangen sind. Wir danken dafür, dass wir den Beitrag übernehmen konnten.
19:00Äther
Kulturkritik
Kulturkritik findet man nicht im Feuilleton, und es handelt sich dabei nicht um Theaterverrisse oder die Fragwürdigkeit verliehener Literaturpreise. >>
20:00Suchtstation für Music-Junkies
Musik von Indie / New Wave / Folk / Country bis Punk / Metal. Unsere Playlists, Konzerthinweise und Sendetermine findet ihr unter www.music-junkies.de
21:00
22:00LOVEiT
LOVEiT
23:00Vinyl45
Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.