Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 13.03.2020
00:00 - 11:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

11:00 - 13:00

Jazzbrunch

Brunchen mit Günther

Leicht bekömmlichen Jazz am späten Vormittag. Für Tee, Kaffee, Sekt, Brötchen usw. müsst ihr selber sorgen. Die Musik von Terri Lyne Carrington + Social Science, von Gina Schwarz, des Trios Lammel/Lauer/Bornstein und des Ingrid Laubrock Quartets kommt aus den Boxen. Und noch viel mehr.

13:00 - 14:00

Between the Cracks

Zwischenspiel - live David Bowie

Der britische Rockmusikers David Bowie gilt als einer der einflussreichsten und exzentrischsten Künstler der vergangenen Jahrzehnte. Günther Bajtl stellt heute den zweiten Teil einer Konzertaufzeichnung vom Auftritt beim Loreley Open Air in St. Goarshausen 1996 vor.

14:00 - 16:00

Between the Cracks

Das Neueste aus Rock, Pop, Jazz, Folk und den angrenzenden Genres. Aber auch Rockklassiker kommen zu Gehör. Musikalische Konzertankündigungen und Berichte über stattgefundene Konzerte in Stuttgart und der Region haben ebenso einen Platz in dieser Sendung von Günther Bajtl.

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Dr. Pop und Oberschwester Buechele

Krankheiten in der Popmusik – Uwe und Yvy laden zur Sprechstunde.

18:00 - 19:00

Inforedaktion: südnordfunk

südnordfunk #70: feministische Kämpfe weltweit

19:00 - 20:00

Chillfester

Stuttgarts am längsten existierende HipHop-Radiosendung. Seit 2000 sind Chris und Konsen unermüdlich im Einsatz. Beats, Cuts & Bla Bla leiten dein erstes und fünftes Wochenende des Monats ein.

20:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Suchtstation mit Alex

Alles neu macht der März? Nein! Es kommen die Gleichen (& Neuere), ich ans Mikro und Andere auffe Bühne: Anathema, Sisters, Digitalism, Moka Efti, Coco Rosie, Hocico, Parkway Drive, Nada Surf, Eläkeläiset, The Subways, Pascow. Schau mal hier www.music-junkies.de oder im Fratzenbuch zur Suchtstation

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Vinyl45

Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.