Unser Tagesprogramm

<Freitag, 03. Juli 2020>
0:00Kulturpalast
Citizen.KANE.Radio E X T R A Folge 11
Eine musikalische Horizonterweiterung
1:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00Museum
Glasvitrine - eine Ausstellung artgerecht gehaltener auditiver Kunstwerke.
Whale meat again. Am Mikro E. Müller
10:00Mozartkugeln
Mozartkugeln mit Alexander Walther. Musikalische Delikatessen kulinarisch ansprechend aufbereitet. Jeden ersten Freitag im Monat grüßt der Salzburger Meister erneut.
11:00Jazzbrunch
Neuklang Records
Das Ludwigsburger Label wurde 2004 gegründet, um außergewöhnlichen Jazz und zeitgenössischer Musik Türen zu öffnen und Raum zu geben. Günther Bajtl stellt einige Neu-VÖ der letzten Monate vor, wie z.B. das Silvan Joray Trio, das Marc Perrenoud Trio, Still In The Woods und Florian Weiss.
12:00
13:00Between the Cracks
Zwischenspiel - live Einstürzende Neubauten im Palast der Republik 2004
Am 21.06. sollten die Einstürzenden Neubauten in Ludwigsburg auftreten. Coronabedingt wurde das Konzert auf das kommende Jahr verschoben. Als Ersatz dafür heute ihr Konzert von 2004 im Berliner Palast der Republik. Der zweite Teil dann am 31.07. Am Mikro Günther Bajtl
14:00Between the Cracks
Günther Bajtl stellt in der heutigen Sendung die neuen Scheiben von Fatcat und Awaly vor. Außerdem elektronische Musik der 1970er Jahre mit Harald Grosskopf und Roedelius. Ein paar psychodelische Schmankerl gibt es auch noch.
15:00
16:00Radio Harakiri
Einschalten! Neue Platten aus den unendlichen Weiten der Pop-Musik von den Redakteuren eures Vertrauens: Steffen B., Jürgen R., Arnulf W., Uwe B. sowie Arne B. & Yvy P.!
17:00
18:00Inforedaktion: Libertäre Welle
Libertäre Welle, die Sendung für alle die ein wenig anders ticken. Wenn eure Interessen um die Themen Anarchismus, libertäre Denken und Selbstverwaltung kreisen, seid ihr hier richtig.
19:00Chillfester
Stuttgarts am längsten existierende HipHop-Radiosendung. Seit 2000 sind Chris und Konsen unermüdlich im Einsatz. Beats, Cuts & Bla Bla leiten dein erstes, zweites und fünftes Wochenende des Monats ein.
20:00Suchtstation für Music-Junkies
Musik von Indie / New Wave / Folk / Country bis Punk / Metal. Unsere Playlists, Konzerthinweise und Sendetermine findet ihr unter www.music-junkies.de
21:00
22:00LOVEiT
LOVEiT
23:00Vinyl45
Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.