Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 31.07.2020
00:00 - 11:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

11:00 - 13:00

Jazzbrunch

Challenge Records

Das holländische Label wurde 1994 mit dem Fokus auf Klassik und Jazz gegründet. Günther Bajtl stellt einige Neu-VÖ der letzten Monate vor, wie z.B. Marta Arpin, Alex Lore, Oliver le Goas, Chiara Pancaldi, Yuri Honing und das Joe Haider Sextet.

13:00 - 14:00

Between the Cracks

Zwischenspiel - live Einstürzende Neubauten im Palast der Republik 2004

Am 21.06. sollten die Einstürzenden Neubauten in Ludwigsburg auftreten. Coronabedingt wurde das Konzert auf das kommende Jahr verschoben. Als Ersatz dafür heute der zweite Teil ihres Konzertes von 2004 im Berliner Palast der Republik. Am Mikro Günther Bajtl

14:00 - 16:00

Between the Cracks

Das Neueste aus Rock, Pop, Jazz, Folk und den angrenzenden Genres. Aber auch Rockklassiker kommen zu Gehör. Musikalische Konzertankündigungen und Berichte über stattgefundene Konzerte in Stuttgart und der Region haben ebenso einen Platz in dieser Sendung von Günther Bajtl.

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Yvy & Arne unternehmen eine Reise rund um die Welt.....

... zusammen Around the world, nach Amerika, Mexiko und ins Nirvana, die neuen Platten im Sommer 2020. Und eine alte, und zwar die von Senor Coconut (Foto)...

18:00 - 19:00

Inforedaktion: Mit Janka

Am Mikro Janka.

19:00 - 20:00

Chillfester

Stuttgarts am längsten existierende HipHop-Radiosendung. Seit 2000 sind Chris und Konsen unermüdlich im Einsatz. Beats, Cuts & Bla Bla leiten dein erstes und fünftes Wochenende des Monats ein.

20:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Musik von Indie / New Wave / Folk / Country bis Punk / Metal. Unsere Playlists, Konzerthinweise und Sendetermine findet ihr unter www.music-junkies.de

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Vinyl45

Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.