Unser Tagesprogramm

<Sonntag, 23. August 2020>
0:00Code-Red
This is Code Red approaching!
1:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00Oman Ghana Radio
Oman Ghana Radio
8:00
9:00
10:00Eritreische Redaktion
Nachrichten, politische, soziale, kulturelle Entwicklungen aus der Heimat / befasst sich mit Themen, die die hier lebenden Eritreer betreffen / Musik / Plattform für Diskussionen schaffen / Sprache: tigrinja
11:00Alevitische Redaktion
Wir als Alevitische Redaktion senden in deutscher und türkischer Sprache. Unser Hauptziel mit dieser Sendung ist, die kulturelle Identität, sowie die religiösen und philosophischen Werte des Alevismus unseren Mitbürgern näher zu bringen.
12:00Denge Welat
Unsere Sendungen beinhalten Nachrichten aus Kurdistan und aus der ganzen Welt in drei verschiedenen Sprachen (kurdisch mit zwei unterschiedlichen Dialekten, türkisch und deutsch), kulturelles usw.
13:00
14:00Lazy Sunday - kuballas PunkRock Radioshow!
Plauerei mit Ralf von Iron Gates
Ralf kennt ihr schon aus vergangenen Sendungen. Jetzt hat er mit seiner aktuellen Band Iron Gates ein Debutalbum aufgenommen. Davon gibt es natürlich einiges zu hören und zu berichten. Der eine oder andere aktuelle Schlenker zum Zeitgeschehen ist sicher vorprogrammiert!
15:00
16:00Ultra
Ultra Dance
Mit Gast DJ Roland Broemmel
17:00
18:00
19:00Ultra
Ultra-Dance
Weiter gehts, noch eine Stunde....
20:00Atonale Strategien
Facettenreiche Musik, ambitionierte Störungen. Wir sind der Glitzer auf deiner Spandex und der Kaffee in deinem Zucker. Wo Trashkultur auf Haute Cuisine trifft, beginnen wir, wenn der Tag zu Ende geht. Atonale Strategien FTW!
21:00
22:00Satokii
Kosmik Orgon Kanister Club 22 #3 One Thing Leads To Another
Host: Jürgen Jankowitsch.
23:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…