Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Sonntag, 20.09.2020
00:00 - 01:00

Code-Red

Drum & Bass Radioshow

01:00 - 07:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

07:00 - 10:00

Oman Ghana Radio

Oman Ghana Radio

10:00 - 11:00

Eritreische Redaktion

Nachrichten, politische, soziale, kulturelle Entwicklungen aus der Heimat / befasst sich mit Themen, die die hier lebenden Eritreer betreffen / Musik / Plattform für Diskussionen schaffen / Sprache: tigrinja

11:00 - 12:00

Alevitische Redaktion

Wir als Alevitische Redaktion senden in deutscher und türkischer Sprache. Unser Hauptziel mit dieser Sendung ist, die kulturelle Identität, sowie die religiösen und philosophischen Werte des Alevismus unseren Mitbürgern näher zu bringen.

12:00 - 14:00

Denge Welat (eingestellt)

Unsere Sendungen beinhalten Nachrichten aus Kurdistan und aus der ganzen Welt in drei verschiedenen Sprachen (kurdisch mit zwei unterschiedlichen Dialekten, türkisch und deutsch), kulturelles usw.

14:00 - 16:00

radioSCHAUen – Ihre Ohren werden Augen machen!

Studiosession: An die Schwäne

„An die Schwäne“ ist ein Zitat von Hölderlin und der Titel der neuen Anthologie 2020 des Stuttgarter Schriftstellerhauses. Es lesen und diskutieren die Autor_innen Agnes Gerstenberg, Moritz Hildt und Selina Wagner, es moderiert Astrid Braun. Den musikalischen Rahmen liefert das Duo Basssax

15:00 - 16:00

Kulturpalast

Der Kulturpalast ist eine Sendung, die sich in keine Schublade zwingen lässt. Wir bringen regelmäßig Literatursendungen, bei denen oft Autor(inn)en zu Gast sind. Wir setzen uns mit sozialkritischen Themen ause

16:00 - 19:00

Ultra

Lounge

Rückblick auf die Radio-Stage. Mit Motzi

19:00 - 20:00

Kulturpalast

Citizen.KANE.Radio S P E Z I A L

TATÜTATA 711 - Tod den Toten

20:00 - 21:00

Fem FM (eingestellt)

Aktuell sendet Fem FM zusammen mit "Die Fellbächerin". Das FF*GZ (Feministisches Frauen Gesundheitszentrum Stuttgart e.V.) auf Sendung: Jeden 3. So/Monat: Unser Redaktionsteam spricht mit spannenden Gästen über aktuelle Veranstaltungen, gesellschaftliche Debatten oder vergessene Heilmethoden.

21:00 - 23:00

Die Fellbächerin

Andreas Möhlmann (SPD)

Der Architekt sitzt schon seit Ewigkeiten im Fellbacher Gemeinderat und ist Vorsitzender der Arbeiterwohlfahrt Fellbach. Andreas bringt die Musik mit auf Einladung des Genossen amokfisch (Stadtrat Armin Fischer für DIE LINKE).

23:00 - 24:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…