Unser Tagesprogramm

<Sonntag, 20. September 2020>
0:00Code-Red
This is Code Red approaching!
1:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00Oman Ghana Radio
Oman Ghana Radio
8:00
9:00
10:00Eritreische Redaktion
Nachrichten, politische, soziale, kulturelle Entwicklungen aus der Heimat / befasst sich mit Themen, die die hier lebenden Eritreer betreffen / Musik / Plattform für Diskussionen schaffen / Sprache: tigrinja
11:00Alevitische Redaktion
Wir als Alevitische Redaktion senden in deutscher und türkischer Sprache. Unser Hauptziel mit dieser Sendung ist, die kulturelle Identität, sowie die religiösen und philosophischen Werte des Alevismus unseren Mitbürgern näher zu bringen.
12:00Denge Welat
Unsere Sendungen beinhalten Nachrichten aus Kurdistan und aus der ganzen Welt in drei verschiedenen Sprachen (kurdisch mit zwei unterschiedlichen Dialekten, türkisch und deutsch), kulturelles usw.
13:00
14:00radioSCHAUen – Ihre Ohren werden Augen machen!
Studiosession: An die Schwäne
„An die Schwäne“ ist ein Zitat von Hölderlin und der Titel der neuen Anthologie 2020 des Stuttgarter Schriftstellerhauses. Es lesen und diskutieren die Autor_innen Agnes Gerstenberg, Moritz Hildt und Selina Wagner, es moderiert Astrid Braun. Den musikalischen Rahmen liefert das Duo Basssax
15:00
16:00Ultra
Lounge
Rückblick auf die Radio-Stage. Mit Motzi
17:00
18:00
19:00Kulturpalast
Citizen.KANE.Radio S P E Z I A L
TATÜTATA 711 - Tod den Toten
20:00Fem FM
Das FF*GZ (Feministisches Frauen Gesundheitszentrum Stuttgart e.V.) auf Sendung
21:00Die Fellbächerin
Andreas Möhlmann (SPD)
Der Architekt sitzt schon seit Ewigkeiten im Fellbacher Gemeinderat und ist Vorsitzender der Arbeiterwohlfahrt Fellbach. Andreas bringt die Musik mit auf Einladung des Genossen amokfisch (Stadtrat Armin Fischer für DIE LINKE).
22:00
23:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…