Unser Tagesprogramm

<Samstag, 10. Oktober 2020>
0:00Vinyl45
Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.
1:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00Oman Ghana Radio
Oman Ghana Radio
9:00
10:00Walia – Voice of Ethiopians
Die Redaktion "Walia – Voice of Ethiopians" sendet für die äthiopische Gemeinde in Stuttgart und Umgebung äthiopische Kultur, Musik und Textbeiträge. Wir wünschen unseren Hörerinnen und Hörern gute Unterhaltung!
11:00Radio Eritrea
Radio Eritrea
12:00Radio Libera Stoccarda
Eine Informationssendung in italienischer Sprache mit Flash über die Politik, das Land, die Leute, Sitten und Kuriositäten, kurze literarische Lesungen italienischer und ausländischer Autoren immer in italienischer Sprache sowie Interviews.
13:00Radio Africa
Wir erreichen die Zuhörer mit Information vom Kontinent Afrika, z.B. aktuelle Nachrichten, politische und kulturelle Themen, Tradition, Riten, Mythen und Märchen und natürlich Musik.
14:00
15:00Walia – Voice of Ethiopians
Die Redaktion "Walia – Voice of Ethiopians" sendet für die äthiopische Gemeinde in Stuttgart und Umgebung äthiopische Kultur, Musik und Textbeiträge. Wir wünschen unseren Hörerinnen und Hörern gute Unterhaltung!
16:00
17:00SexyKapitalismus... oder POP ist eine Pizzaschachtel
Wir zwingen deutschen Hip Hop in die Knie! Je weiter weg wir uns vom konkret gewordenen Pop unserer Städte, Fernsehprogramme und Lebensmittelverpackungen bewegen, desto wahrscheinlicher erkennen wir das Profane im Konkreten; die sexy Verpackung des Kapitalismus.
18:00Satokii
The Kosmik Orgon Kanister Transglobal Radio Express #382
Host: Jürgen Jankowitsch - featuring 13 brandneue Songs + 2 ältere. Unter anderem von: Nick Pride And The Pimptones, Sault, Liam Bailey, Loser Youth, Crystal Spiders, Denise Sherwood, Top Shotta Band ft. Screechy Dan, Red Spektor
19:00Jazz funkt
Bass ….. Bässer ….. am Bästen
Der norwegische Bassist Sigurd Hole hat ein wunderbares Doppelalbum mit Soloaufnahmen herausgebracht. Inspiration bekam er auf einer kleinen Insel in Nordnorwegen. Ebenfalls auf einer Insel (Hiddensee) lies sich das Duo Kintopf/Fox zu ihren Miniatuiren inspirieren. Hinter der Theke Günther Bajtl
20:00
21:00Jazz funkt
Jazz funkt die XL - Version
Nach zwei Stunden Bass gibt es einen kleinen Nachschlag mit Shake Stew und Werckmeister (die Überraschung gestern für mich). Hinter der Theke und am Mikro weiterhin Günther Bajtl.
22:00Code-Red
This is Code Red approaching!
23:00