Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 30.10.2020
00:00 - 11:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

11:00 - 13:00

Jazzbrunch

Brunchen mit Günther und neuen Jazzscheiben

Leicht bekömmlicher Jazz am späten Vormittag. Die Musik kommt aus den Boxen und ist heute ausgesprochen weiblich. Neben dem neuen Album des Musina Eboisse Quintet gibt es heute die neuen Alben von Lia Pale, Salome Moana und Yumi Ito, Weihnachtslieder mit Rebekka Bakken und noch Einiges mehr.

13:00 - 14:00

Between the Cracks

Zwischenspiel - live Iron & Wine

"Beef Iron & Wine" ist ein amerikanisches Nahrungsergänzungsmittel. Und hinter dem Bandprojekt "Iron & Wine" verbirgt sich der amerikanische Singer/Songwriter Sam Beam. Er gab mit seiner Band innerhalb des 3sat Festivals 2010 in Mainz ein Konzert. Günther Bajtl stellt Ausschnitte daraus vor.

14:00 - 16:00

Between the Cracks

Schlachteplatte vom Metzger Bajtl

Was haben die Neuzeitlichen Bodenbeläge mit Orange, Sorbet, Christian Kjellvander, Kala Brisella und Monoply gemeinsam? Sie liegen alle auf der Schlachteplatte und werden in der Sendung von Günther Bajtl vorgestellt.

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

steffen: neues aus gitarrenhausen

Herr Beck an den Reglern.

18:00 - 19:00

Inforedaktion: Mit Janka

Am Mikro Janka.

19:00 - 20:00

Chillfester

Stuttgarts am längsten existierende HipHop-Radiosendung. Seit 2000 sind Chris und Konsen unermüdlich im Einsatz. Beats, Cuts & Bla Bla leiten dein erstes und fünftes Wochenende des Monats ein.

20:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Musik von Indie / New Wave / Folk / Country bis Punk / Metal. Unsere Playlists, Konzerthinweise und Sendetermine findet ihr unter www.music-junkies.de

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Kronen Moven

Schall + Rauch meets Kronen Moven

Ab 23:00 Uhr heißt es heute: Radio statt Kneipe! Schalt dein Radio ein und los geht´s an den Reglern: Clemens + Bibbe