Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 20.11.2020
00:00 - 11:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

11:00 - 13:00

Jazzbrunch

Jazz-Standards verschoben, dafür netter Katzenschnurrenjazz

Egmont Müller und Armin Fischer (Genosse amokfisch) spielen euch Originale und zahlreichen daraus erwachsenen Interpretationen. Alles Musik aus dem vergangenen Jazz-Jahrhundert und darüber hinaus. Wie gesagt: "verschoben". E. Müller macht aus Corona- und anderen gründen ein Solosoftjazzprogramm.

13:00 - 14:00

Museum (eingestellt)

Neuester Popkram und auch alter, Alter!

perlend, glitzernd, aufregend! Blubb blubb. Spritzig, witzig, lallend knallend. TocTocToc. Juchuuuu.... E. Müller.

14:00 - 16:00

Between the Cracks

Schlachteplatte vom Metzger Bajtl

Heute ein bunter Aufschnitt mit jeweils 3 Scheiben von HGich.T, Vibravoid und Die Aeronauten, 6 Scheiben von Der Plan, 2 Scheiben von The Soft Hearted Scientists und dann noch als Beilage etwas Gehacktes.

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Jürgen: musik zur zeit

Der Doktor an den Reglern.

18:00 - 19:00

Inforedaktion: A-Radio Berlin

„Wer und was ist eigentlich gemeinnützig?“

Die Sendung stammt von der Vereinigung der Verfogten des Naziregimes/Bund der Antifaschit*innen VVN/BdA und dort von der Basisorganisation aus Friedrichshain-Kreuzberg. Thema ist die Aberkennung der Gemeinnützigeit für verschiedene Vereine wie z.B. die VVN-BdA oder auch attac.

19:00 - 20:00

Äther

Demokratie II

Demokratie mit Masken auf der Nase. Wenn wir Vertrauen in die Regierung hätten, würden wir das verstehen. Das Volk steht auf und geht davon aus, dass es das Volk ist. Seit 30 Jahren das betonierte Lied. >>

20:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Musik von Indie / New Wave / Ska / Rocksteady / Folk / Country bis Punk / Metal. Unsere Playlists, Konzerthinweise und Sendetermine findet ihr unter www.music-junkies.de

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Vinyl45

Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.