Unser Tagesprogramm

<Freitag, 20. November 2020>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00
10:00
11:00Jazzbrunch
Jazz-Standards verschoben, dafür netter Katzenschnurrenjazz
Egmont Müller und Armin Fischer (Genosse amokfisch) spielen euch Originale und zahlreichen daraus erwachsenen Interpretationen. Alles Musik aus dem vergangenen Jazz-Jahrhundert und darüber hinaus. Wie gesagt: "verschoben". E. Müller macht aus Corona- und anderen gründen ein Solosoftjazzprogramm.
12:00
13:00Museum
Neuester Popkram und auch alter, Alter!
perlend, glitzernd, aufregend! Blubb blubb. Spritzig, witzig, lallend knallend. TocTocToc. Juchuuuu.... E. Müller.
14:00Between the Cracks
Schlachteplatte vom Metzger Bajtl
Heute ein bunter Aufschnitt mit jeweils 3 Scheiben von HGich.T, Vibravoid und Die Aeronauten, 6 Scheiben von Der Plan, 2 Scheiben von The Soft Hearted Scientists und dann noch als Beilage etwas Gehacktes.
15:00
16:00Radio Harakiri
Jürgen: musik zur zeit
Der Doktor an den Reglern.
17:00
18:00Inforedaktion: talking disco
„Wer und was ist eigentlich gemeinnützig?“
Die Sendung stammt von der Vereinigung der Verfogten des Naziregimes/Bund der Antifaschit*innen VVN/BdA und dort von der Basisorganisation aus Friedrichshain-Kreuzberg. Thema ist die Aberkennung der Gemeinnützigeit für verschiedene Vereine wie z.B. die VVN-BdA oder auch attac.
19:00Äther
Demokratie II
Demokratie mit Masken auf der Nase. Wenn wir Vertrauen in die Regierung hätten, würden wir das verstehen. Das Volk steht auf und geht davon aus, dass es das Volk ist. Seit 30 Jahren das betonierte Lied. >>
20:00Suchtstation für Music-Junkies
Musik von Indie / New Wave / Folk / Country bis Punk / Metal. Unsere Playlists, Konzerthinweise und Sendetermine findet ihr unter www.music-junkies.de
21:00
22:00LOVEiT
LOVEiT
23:00Vinyl45
Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.