Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Mittwoch, 25.11.2020
00:00 - 16:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

16:00 - 18:00

Al Fayruz

Al Fayruz – gegenseitig sich integrieren geht auch.

18:00 - 19:00

Inforedaktion: Mit Janka

Am Mikro Janka.

19:00 - 20:00

Black vibes'n tunes

Von Anfang an dabei, präsentieren euch Buba, SUZZLIC STEREO und Benzco jede Woche das beste in Sachen Reggae und Dancehall. Mehr Infos, Downloads und Programmhinweise gibt es unter: www.blackvibesntunes.com, www.myspace.com/black-vibes-ntunes. Tune in!!!

20:00 - 21:00

Humanismus & Aufklärung (eingestellt)

Interview mit Bernd Fleißner Teil 2 (Fortsetzung vom Oktober)

Unser Gast Hr. Fleißner war mehr als 35 Jahre in einer evangelikalen Bewegung u.a. als Pastor aktiv und hat sich davon inzwischen radikal gelöst. In seinem autobiografischen Buch "Luftanker" berichtet er von seinen Erfahrungen und warnt ausdrücklich vor deren vorwissenschaftlichem Weltbild!

21:00 - 22:00

Erlesenes - eine monatliche Auslese (eingestellt)

Evangelikale - Die christlichen Hardliner

Wenn religiöse Überzeugungen zum Brett vor dem Kopf werden: Die Bibel als immer gültige und unantastbare Wahrheit und allenige Richtschnur des Lebens. Sexualität als satanische Versuchung. Abtreibung als Babycaust. Missionierung als religiöse Pflicht. Der Gottesstaat als Endlösung. 21. oder 4. Jh.?

22:00 - 24:00

Lavalampe (eingestellt)

Lavalampe Krautrock

Ende der 60er im 20.Jhdt: eine junge Generation macht sich auf die Suche nach einem neuen, eigenen Sound, beseelt von dem Gedanken, über Neugier und Offenheit den Weg zu einer eigenen Identität innerhalb der modernen Popmusik zu finden. Die Diskotheker sind Hartmut & Ines Schröder und Axel Kesten