Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 27.11.2020
00:00 - 10:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

10:00 - 11:00

Pathos FM (eingestellt)

Musikalische Höhepunkte der Geschichte

11:00 - 13:00

Jazzbrunch

Interessantes aus meinem CD-Schrank, Buchstabe F

Sie hören u.a. Musik von Pierre Favre, Fire Trio und Orchestra, Joe Fonda, Michael Formanek und Tomas Fujiwara. Eine Sendung von und mit Hubert Reiss.

13:00 - 14:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

14:00 - 16:00

Kulturpalast

1 9 7 0 - Letzter Rest

Doors, Van Morrison usw. E. Müller

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Yvy & Arne: RIP Tschelle...

Braune Blättermusik, Tschelle ist tot, Guz ist tot, Karl Dall ist tot. Aber es gibt auch Neuerscheinungen, und zwar von Benardette, All diese Gewalt, Sorry 3000, Ducks on Drugs... es lebe Harakiri in traurige Zeiten.

18:00 - 19:00

Inforedaktion: Emanzipation und Frieden

Emanzipation und Frieden steht sowohl gegen Zumutungen und Barbarei der kapitalistischen Krisenwirtschaft als auch für kritische Selbstreflexion der Linken und Überwindung des regressiven Antikapitalismus in den sozialen Bewegungen.

19:00 - 20:00

Cocktailbar

Programmierung

Man benötigt keine Computer, um programmiert zu sein. Die Funktion von Gesellschaften geht auf Programmierungen zurück. Schon die Nutzung des Feuersteins war letztendlich eine Programmierung. Man muss also bei diesem Begriff nicht erst an Silcon Valley denken. Wir reden über beides.

20:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

America First

Nein, das wird kein Propagandasending fuer Donald Trump sein. Sondern eine Sendung in dem wir amerikanische Bands zelebrierien. Von A bis Z werden nur Bands aus den USA aufgelegt. Von Ryan Adams bis Pixies bis Yola Tengo. Am Mikro Mark Lawrence. https://www.facebook.com/MusicJunkiesFRS/

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Radio Drita Kosova