Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 11.12.2020
00:00 - 11:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

11:00 - 13:00

Jazzbrunch

Brunchen mit Günther

Leicht bekömmlicher Jazz am späten Vormittag. Für Tee, Kaffee, Sekt, Brötchen usw, müsst ihr selber sorgen. Günther Bajtl stellt euch die neuen bzw. wiederaufgelegten Scheiben von Jason Seizer, der Jazz Big Band Graz, von Royal Bopsters, vom Dave Pike Set, von Kari Ikonen, Eyot und Eugen Cicero vor,

13:00 - 14:00

Between the Cracks

Zwischenspiel - live

Heute der zweite Teil mit Konzertausschnitten aus dem Madison Square Garden von 2009 mit U2, Patti Smith, Bruce Springsteen, Mick Jagger, Buddy Guy, Ozzy Osborne, John Fogerty, Billy Joel und Sting. Am Mikro und hinter der Theke ist Günther Bajtl.

14:00 - 16:00

Between the Cracks

Schlachteplatte vom Metzger Bajtl

Günther Bajtl hinter der Theke und am Mikro hat diverse Sorten an Musik auf seiner bunten Schlachteplatte liegen.

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Steffen: Endspurt in Gitarrenhausen

Ausgewählte Musik von Herrn Beck zum Jahresende.

18:00 - 19:00

Inforedaktion: südnordfunk

südnordfunk #79: Der Lockdown und seine Folgen für Frauen* im Globalen Süden

Dieses Mal wollen wir Auswirkungen der Pandemie auf die Lebensumstände von Frauen* im Globalen Süden in den Blick nehmen.

19:00 - 20:00

Chillfester

Stuttgarts am längsten existierende HipHop-Radiosendung. Seit 2000 sind Chris und Konsen unermüdlich im Einsatz. Beats, Cuts & Bla Bla leiten dein erstes und fünftes Wochenende des Monats ein.

20:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Suchtstation mit Alex

Alex im Studio! Ob Weihnachten gefeiert wird ist mir egal aber Konzerte? Die rastlose Dota und Götz Widmann planen Auftritte im Dezember. We´ll see! Ansonsten spiel´ ich Neues, Altes, Gutes & würdige noch `The dearly departed´ 2020. Mehr: www.music-junkies.de + www.facebook.com/MusicJunkiesFRS/

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Radio Drita Kosova