Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 18.12.2020
00:00 - 11:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

11:00 - 13:00

Jazzbrunch

Leicht bekömmlicher Jazz am späten Vormittag. Für Tee, Kaffee, Sekt, Brötchen usw, müsst ihr selber sorgen. Die Musik kommt aus den Boxen.

13:00 - 14:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

14:00 - 16:00

Between the Cracks

Morgen wird der Wald gefegt!

In der letzten Folge der losen Reihe mit Musik aus der Post-Punk-Ära aus verschieden Ländern geht es heute um deutsche Gruppen aus West und Ost. Am Mikro Markus Riek

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Arne & Yvy: Die ultimative Weihnachtssendung 2020

Jetzt schon ein Klassiker, besser geht's nicht: Mit James Last, den Pogues und sieben Schlittenwettfahrten!

18:00 - 19:00

Inforedaktion: A-Radio Berlin

Ernster und satirischer Blick auf Ereignisse des letzten Monats aus libertaerer Perspektive. Vom Anarchistischen Radio Berlin (aradio-berlin.org).

19:00 - 20:00

Äther

Kulturtod

Ein Hörspiel zu Weihnachten. Der Intendant vor 1989 hängt am Marterpfahl, der neue windet sich in Gewissensbissen, dienlich zu sein, und gekauft zu sein. Der alte Dramatiker ist linksverseucht, der neue Dramatiker kann sich auf Vierzeiler beschränken. >>

20:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Suchtstation mit Owen

Suchtstation Fernsehen – Das Sequel: Nach einer erfolgreichen ersten Staffel gibt es neuen Folgen! Musik ist ein wichtiger Teil vieler Fernsehsendungen: auch in der zweiten Staffel spielen wir Lieder von bekannten Sendungen der letzten 20 Jahre. Am Mikrofon: Owen. Mehr: Facebook.com/musicjunkiesFRS

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Vinyl45

Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.