Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 12.02.2021
00:00 - 11:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

11:00 - 13:00

Jazzbrunch

Brunchen mit Günther

Leicht bekömmlicher Jazz am späten Vormittag. Für Tee, Kaffee, Sekt, Brötchen usw, müsst ihr selber sorgen. Die Musik kommt aus den Boxen. In der zweiten Stunde spricht der Trompeter Joo Kraus am Telefon über sein neues Album.

13:00 - 14:00

Between the Cracks

Zwischenspiel - live Peter Gabriel and The New Blood Orchestra Teil 2.

Hinter der Theke und am Mikro Günther Bajtl.

14:00 - 16:00

Between the Cracks

Schlachteplatte vom Metzger Bajtl

Das Neueste aus Rock, Pop, Jazz, Folk und den angrenzenden Genres. Aber auch Rockklassiker kommen zu Gehör. Musikalische Konzertankündigungen und Berichte über stattgefundene Konzerte in Stuttgart und der Region haben ebenso einen Platz in dieser Sendung von Günther Bajtl.

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Arne & Yvy: Lockdown, Schnee und neue Platten!

Der Februar - der schwierigste aller Monate, der kürzeste, der kälteste - und der mit dem schlimmsten Namen, immerhin, Karneval fällt diese Jahr aus. Dafür neue Musik der Grandbrothers (Foto), von Liz Phair, von International Music und Weather Station.

18:00 - 19:00

Inforedaktion: südnordfunk

Südnordfunkt # 81 Essen ist politisch!

„Welternährung – eigentlich ist genug für alle da“ steht in der letzten Ausgabe der iz3w Zeitschrift. Faktisch nimmt der Hunger weltweit zu – die Covid 19 Pandemie und die Folgen des Lockdowns haben in vielen Ländern des Globalen Südens die Ernährungslage für Millionen Mensche

19:00 - 20:00

Chillfester

Stuttgarts am längsten existierende HipHop-Radiosendung. Seit 2000 sind Chris und Konsen unermüdlich im Einsatz. Beats, Cuts & Bla Bla leiten dein erstes und fünftes Wochenende des Monats ein.

20:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Suchtstation mit Owen

Valentinstag steht vor der Tür! Heute Abend in der Sendung suchen wir die neue Liebe. Owen spielt nur Musik von Künstler, die er bis jetzt bei der Suchtstation nie gespielt hat. Liebe auf den ersten (Blick) hören?! Wir lassen uns überraschen! Mehr unter: www.facebook.com/MusicJunkiesFRS

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Radio Drita Kosova