Unser Tagesprogramm

<Freitag, 04. Juni 2021>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00Umsonst & Draußen Radio
Umsonst & Draußen Radio
2:00
3:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00Suchtstation für Music-Junkies
Suchtstation/Frühstücksfunk mit Alex
Da wir als 5 aktive Sendende bei der Suchtstation diesen Monat nur 4 Abendtermine von 20-22h hatten, komme ich zum Frühstücksfunk in den Pool. Vielleicht ein paar melancholische Tracks von abgesagten Festivals? Und neuer Noise? Mehr www.music-junkies.de & https://www.facebook.com/MusicJunkiesFRS/
9:00
10:00Mozartkugeln
Mozartkugeln mit Alexander Walther. Musikalische Delikatessen kulinarisch ansprechend aufbereitet. Jeden ersten Freitag im Monat grüßt der Salzburger Meister erneut.
11:00Jazzbrunch
Brunchen mit Günther
Leicht bekömmlicher Jazz am späten Vormittag. Für Tee, Kaffee, Sekt, Brötchen usw, müsst ihr selber sorgen. Die Musik kommt aus den Boxen, heute mit dem Duo Enders/Böhm, dem Killian Kemmer Trio, Roberto Negro, dem Snorre Kirk Quartet, dem Duo Pasborg/Riel und von Frank Wingold.
12:00
13:00Jazzbrunch
Jazzbrunch - XL
Der Jazzbrunch geht in die Verlängerung mit viel, viel Piano. Es werden die neuen Soloalben von Martial Solal, Marc Copland und Andreas Feith mit seiner Band vorgestellt. Hinter der Jazztheke und am Jazzophon Günther Bajtl.
14:00Between the Cracks
Rudy Butkovic
Der Stuttgarter Kulturvermittler Rudy (Mutter aus Berlin, Vater aus Rijeka) ist heute zu Gast beim Genossen amokfisch und bringt die Musik mit. Klassik, Jazz, Blues und Soul. Außerdem ist er an bildender Kunst und Photographie interessiert und philosophiert gerne. Und Psychologie kann er auch.
15:00
16:00Radio Harakiri
Arnulf...
... wird's schon richten!
17:00
18:00Inforedaktion: Libertäre Welle
Libertäre Welle, die Sendung für alle die ein wenig anders ticken. Wenn eure Interessen um die Themen Anarchismus, libertäres Denken und Selbstverwaltung kreisen, seid ihr hier richtig.
19:00Chillfester
Stuttgarts am längsten existierende HipHop-Radiosendung. Seit 2000 sind Chris und Konsen unermüdlich im Einsatz. Beats, Cuts & Bla Bla leiten dein erstes, zweites und fünftes Wochenende des Monats ein.
20:00Suchtstation für Music-Junkies
Suchtstation mit Alex (`Food Glorious Food´wird verschoben)
Ursprünglich Musik zum Thema Essen, Trinken und Lebensmittel mit Mark aber er kann nicht also wiederholt Alex das virtuelle Festival von heute Morgen oder Verlängerung mit Festival-Radio-Substitut und Neuigkeiten (halb/halb?) Mehr: https://music-junkies.de/ https://www.facebook.com/MusicJunkiesFRS/
21:00
22:00LOVEiT
LOVEiT
23:00Vinyl45
Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.