Unser Tagesprogramm

<Freitag, 08. Oktober 2021>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00Umsonst & Draußen Radio
Umsonst & Draußen Radio
2:00
3:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00
10:00
11:00Jazzbrunch
Brunchen mit Günther
Leicht bekömmlicher Jazz am späten Vormittag. Für Tee, Kaffee, Sekt, Brötchen usw, müsst ihr selber sorgen. Die Musik kommt aus den Boxen heute u.a. von Heiri Känzig, Gaspar Claus, Mats – Up and Mbuso Khoza, Juliana Blumenschein, Jens Düppe, Fabiana Striffler und Ellister van der Molen & Bob Wijnen.
12:00
13:00Between the Cracks
Rammstein live
Einige der wenigen deutschen Acts von internationaler Bedeutung sind Rammstein. 1994 gegründet, sind ihre Markenzeichen die brachiale Musik, ihre kontrovers diskutierten Texte und der massive Einsatz von Pyrotechnik. 2010 spielten sie am 11. 12. im Madison Square Garden vor 18000 begeisterten Fans.
14:00Between the Cracks
Schlachteplatte vom Metzger Bajtl
Das Neueste aus Rock, Pop, Jazz, Folk und den angrenzenden Genres. Neue Scheiben gibt es heute von Hattler, Club des Belugas, Pinhdar, dem Duo Handinhand und Latin Quarter. Die Rockklassker kommen diesmal von Michael Jackson und Birth Control. Hinter der Theke und am Mikro Günther Bajtl.
15:00
16:00Radio Harakiri
Arne und Yvy im Zoo: Hummer, Geisteraffe, Gorillaz und Illuminati Hotties (Foto) - neue Platten im Herbst
Die konservativste Sendung der Welt, mit Telefonjoker, Ratespiele und Bastelecke. Grüße aus dem Schallarchiv.
17:00
18:00Inforedaktion: südnordfunk
#89 Rap als Revolution, Zementindustrie in Togo
m südnordfunk im Oktober nimmt uns Rufine Songue mit auf einen Auftritt des kamerunischen Künstlers Valséro in Paris und erklärt, welche - revolutionäre? - Rolle dieses "Konzert für die Freiheit" für die Opposition in Kamerun spielt. Außerdem senden wir unsere Podiumsdiskussion „Kalk, Ton und…
19:00Chillfester
Stuttgarts am längsten existierende HipHop-Radiosendung. Seit 2000 sind Chris und Konsen unermüdlich im Einsatz. Beats, Cuts & Bla Bla leiten dein erstes, zweites und fünftes Wochenende des Monats ein.
20:00Suchtstation für Music-Junkies
Suchtstation mit Alex
Alex im 3. Quartal. Ich hoffe es gibt wieder Konzerte um darauf mit Songs hinzuweisen. Und immer noch neue Alben. Angekündigt ist beides. Manches seit fast 2 Jahren. Naja Klassiker & Evergreens gibt´s immer - siehe hier http://music-junkies.de/ und/oder https://www.facebook.com/MusicJunkiesFRS/
21:00
22:00LOVEiT
LOVEiT
23:00Vinyl45
Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.