Unser Tagesprogramm

<Dienstag, 16. November 2021>
0:00El Ritmo Primitivo
Mit JensOmatic. Honkin Rhythm'n'Blues, primitive Rockabilly, sleazy Soul, groovy Garage...
1:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00Morgenlatte – Theoriegewichse vom Feinsten
Afghanistan – Niederlage und Verrat. Afghanistan und der Westen 20 Jahre nach 9/11 Ein Vortrag von Thomas von der Osten Sacken
10:00
11:00Ecos de Hispanoamerica
Nachrichten aus Lateinamerika und Spanien, Informationen über die Aktivitäten, Projekte, Ideen spanischsprachiger Menschen in Stuttgart und in Baden Württemberg. Reportagen und Beiträge zu sozialen, politischen und kulturellen Themen. Zweisprachig: deutsch-spanisch (überwiegend Spanisch).
12:00Surprise
Sendung mit Schülern der Albert-Schweitzer-Schule Fellbach
Medienwoche der Albert-Schweitzer-Schule im FRS
13:00Surprise
Sendezeit für medienpädagogische Projekte
14:00Surprise
Corona-Spezial Sendung mit Karina
Karina hat von anderen freien Radios aus Deutschland verschiedene Beiträge und Kommentare zu der Corona-Pandemie zusammen getragen.
15:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
16:00radioSCHAUen – Ihre Ohren werden Augen machen!
Von der Idee zum Projekt - Was braucht Selbstorganisation?
"WIR auf Sendung" präsentiert: Wir kennen das alle, eine tolle Idee in unserem Kopf. Wie aber starten? Und wie eine Initiative ins Laufen bringen, um vielleicht auf gesellschaftliche Missstände hinzuweisen oder andere Menschen zu unterstützen? In dieser Gesprächsrunde geht es um genau das.
17:00
18:00Inforedaktion
Inforedaktion
19:00frizles radiosendung
alltäglicher irr & wahnsinn. be & entschleunigung mit friz wank.
20:00
21:00Oman Ghana Radio
Oman Ghana Radio
22:00Radio R
Ostafrikanische Musik, Ereignisse in ostafrikanischen Länder, Interviews und Erlebnisse der ostafrikanischen Mitbürger und deren Freunde, die in Europa und aller Welt leben.
23:00