Unser Tagesprogramm

<Freitag, 26. November 2021>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00Umsonst & Draußen Radio
Auf Grund von einem Technischen Schaden bei der Redaktion fällt diese Sendung heute aus.
2:00
3:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00
10:00Pathos FM
Im revolutionären November ist und war jede Menge los. Wir erinnern wir an die "Stuttgarter Vorfälle" am 28.10.1948 gegen Preistreiberei und Hungersnot in den Westsektoren. Ausschreitungen, Plünderungen und Tränengas, alles wie am 20. Juni 2020. Nur die dreitägige Ausgangssperre gab es diesmal nicht
11:00Jazzbrunch
Brunchen mit Günther
Leicht bekömmlicher Jazz am späten Vormittag. Für Tee, Kaffee, Sekt, Brötchen usw, müsst ihr selber sorgen. Die Musik kommt aus den Boxen. Heute vom Wolfgang Schmidtke Orchestra, von Lady Blackbird, Abekajser, RaaDie, September, Aki Takase Japanic und Aimee Mann.
12:00
13:00Jazzbrunch
Jazzbrunch XXXL
Eine Stunde wird weiter gebruncht. Also Kaffee oder Tee nachfüllen. Heute gibt es einen Konzertmitschnitt des Alexander von Schlippenbach Trios. Am Mikro Günther Bajtl
14:00Kulturpalast
Zeit - Zeit - Zeit
Wie doch die Zeit vergeht! Beim Stöbern bin ich auf drei Sendungen von 1999 gestoßen, in denen ich mich mit "Zeit" beschäftigt habe. Zum Jubiläum gibts daraus Ausschnitte zu hören. Am Pult: Sabine Gärttling
15:00
16:00Radio Harakiri
steffen: neues aus gitarrenhausen
Herr Beck an den Reglern.
17:00
18:00Inforedaktion: Emanzipation und Frieden
Emanzipation und Frieden steht sowohl gegen Zumutungen und Barbarei der kapitalistischen Krisenwirtschaft als auch für kritische Selbstreflexion der Linken und Überwindung des regressiven Antikapitalismus in den sozialen Bewegungen.
19:00Cocktailbar
Unsterblichkeit
Der Wunsch nach Unsterblichkeit entspringt einer Metaphysik der Furcht vor der Kompostierung. Diese überhaupt denken zu können, ist ein dem Menschen eigener Denkluxus. Jedoch entspringt der Hang zur Tätigkeit dem Wissen um die Frist. >>
20:00Suchtstation für Music-Junkies
Suchtstation mit Owen: Jahrzehnt-WM!
Owen übernimmt die Verantwortung für die nächsten zwei Suchtstation-Sendungen in Folge: um maximal viele musikalische Vielfalt zu spielen, plant er ein Jahrzehnt-Wettbewerb. Welche Jahrzehnt hat die beste Suchtstation Musik? Mithören, mitstimmen, und Musik von den 70er bis 00er mitgeniessen
21:00
22:00LOVEiT
LOVEiT
23:00Radio Drita Kosova
Radio Drita Kosova