Unser Tagesprogramm

<Freitag, 10. Dezember 2021>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00Umsonst & Draußen Radio
Auf Grund von einem Technischen Schaden bei der Redaktion fällt diese Sendung heute aus.
2:00
3:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00
10:00
11:00Jazzbrunch
Brunchen mit Günther
Leicht bekömmlicher Jazz am späten Vormittag. Für Tee, Kaffee, Sekt, Brötchen usw, müsst ihr selber sorgen. Die Musik kommt aus den Boxen. Heute mit der Knudsen / Rudzinskis Space Big Band, dem Paul Wertico / John Helliwell Project, Jan Prax & Gene Lake, Slowfox und dem Henning Neidhardt Trio.
12:00
13:00Between the Cracks
Zwischenspiel - live - The Jam live
Eine der angesagtesten Bands von den britischen Inseln gab im November 1980 ihr Stelldichein in der Dortmunder Westfalenhalle: die britische Stil-Ikone Paul Weller mit seinem Trio The Jam. Am Mikro Günther Bajtl
14:00Between the Cracks
Schlachteplatte vom Metzger Bajtl
Das Neueste aus Rock, Pop, Jazz, Folk und den angrenzenden Genres. Aber auch Rockklassiker kommen zu Gehör. Hinter der Theke und am Mikro Günther Bajtl.
15:00
16:00Radio Harakiri
Arne und Yvy: Neue Musik für die dunkle Jahreszeit
Was wir brauchen ist "Der Swimmingpool der Empathie" von der School der Zuversicht, voller neue Klänge von Deerhoof, French Pop Dream (Foto), Piep Bloom, Kreidler und vielen weiteren Pop Freaks...
17:00
18:00Inforedaktion: südnordfunk
Aus Print mach mehr - iz3w on air! So die Devise der iz3w-Zeitschriftenredaktion. Mit dem südnordfunk sendet das iz3w in einer monatlichen Magazinsendung bei Radio Dreyeckland Inhalte, Debatten und Stimmen aus dem globalen Süden. Wir übernehmen die Sendung jeden 2. Fr. im Monat um 18 Uhr.
19:00Chillfester
Stuttgarts am längsten existierende HipHop-Radiosendung. Seit 2000 sind Chris und Konsen unermüdlich im Einsatz. Beats, Cuts & Bla Bla leiten dein erstes und fünftes Wochenende des Monats ein.
20:00Suchtstation für Music-Junkies
Suchtstation mit Alex
Alex am Mikrofon: Weihnachtslieder spiele ich nicht, vielleicht Jahresrückblick in Popkultur? Auch blöd ausserdem war Pandemie : ( War nicht viel los aber der Alex hat immer n paar Tracks im Sack über den Rücken geworfen, Aktuelles: www.music-junkies.de (https://www.facebook.com/MusicJunkiesFRS/)
21:00
22:00LOVEiT
LOVEiT
23:00Radio Drita Kosova
Radio Drita Kosova