Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Sonntag, 20.02.2022
00:00 - 01:00

Code-Red

Drum & Bass Radioshow

01:00 - 07:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

07:00 - 10:00

Oman Ghana Radio

Oman Ghana Radio

10:00 - 11:00

Eritreische Redaktion

Nachrichten, politische, soziale, kulturelle Entwicklungen aus der Heimat / befasst sich mit Themen, die die hier lebenden Eritreer betreffen / Musik / Plattform für Diskussionen schaffen / Sprache: tigrinja

11:00 - 12:00

Alevitische Redaktion

Wir als Alevitische Redaktion senden in deutscher und türkischer Sprache. Unser Hauptziel mit dieser Sendung ist, die kulturelle Identität, sowie die religiösen und philosophischen Werte des Alevismus unseren Mitbürgern näher zu bringen.

12:00 - 14:00

Denge Welat (eingestellt)

Unsere Sendungen beinhalten Nachrichten aus Kurdistan und aus der ganzen Welt in drei verschiedenen Sprachen (kurdisch mit zwei unterschiedlichen Dialekten, türkisch und deutsch), kulturelles usw.

14:00 - 15:00

Kulturpalast

Beruf Kostümbildnerin

Bettina Marx arbeitet für Theater, Film und Fernsehen als Kostümbildnerin. Mit Sabine Gärttling plaudert sie aus ihrem Nähkästchen. Wiederholung der Sendung vom September 2021

15:00 - 16:00

Kulturpalast

Der Offnaut und Alles über Liebe

Ein Feature von Christian Schulteisz über einen Laden im Stuttgarter Westen und eine Rezension von Radio Corax über das Buch "Alles über Liebe" von bell hooks, Sabine Gärttling wünscht gute Unterhaltung!

16:00 - 19:00

Ultra

Ultra-Rock mit AFu, Motzi und Gästen

Heute mit der Ian Key Band im Bandinterview und ihrem neuen Album "Hybrian". Auch für Scorpions Fans gibt es auf die Ohren. Wir haben für Euch den Ex-Schlagzeuger Herman Rarebell interviewt. Er gibt mit Orchester am 27.02. in der Liederhalle ein Konzert "Scorpion's Songs Symphonic" u.v.m......

19:00 - 20:00

Kulturpalast

Klassik und Theater

Mit Alexander Walther

20:00 - 21:00

Fem FM (eingestellt)

Aktuell sendet Fem FM zusammen mit "Die Fellbächerin". Das FF*GZ (Feministisches Frauen Gesundheitszentrum Stuttgart e.V.) auf Sendung: Jeden 3. So/Monat: Unser Redaktionsteam spricht mit spannenden Gästen über aktuelle Veranstaltungen, gesellschaftliche Debatten oder vergessene Heilmethoden.

21:00 - 23:00

Die Fellbächerin

Haushalt 2022 in Fellbach

Stadtrat Armin Fischer (DIE LINKE) wird feine Weltmusik auflegen, seine aktuelle Haushaltsrede abspielen und seine Haushaltsanträge zu den Themen Stadtklima, Werbekampagne und Verkehrsüberwachung mit den jeweiligen Antworten aus dem Rathaus vorlesen. In ganz Fellbach empfangbar in der Luft.

23:00 - 24:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…