Unser Tagesprogramm

<Sonntag, 20. Februar 2022>
0:00Code-Red
Drum & Bass Radioshow
1:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00Oman Ghana Radio
Oman Ghana Radio
8:00
9:00
10:00Eritreische Redaktion
Nachrichten, politische, soziale, kulturelle Entwicklungen aus der Heimat / befasst sich mit Themen, die die hier lebenden Eritreer betreffen / Musik / Plattform für Diskussionen schaffen / Sprache: tigrinja
11:00Alevitische Redaktion
Wir als Alevitische Redaktion senden in deutscher und türkischer Sprache. Unser Hauptziel mit dieser Sendung ist, die kulturelle Identität, sowie die religiösen und philosophischen Werte des Alevismus unseren Mitbürgern näher zu bringen.
12:00Denge Welat
Unsere Sendungen beinhalten Nachrichten aus Kurdistan und aus der ganzen Welt in drei verschiedenen Sprachen (kurdisch mit zwei unterschiedlichen Dialekten, türkisch und deutsch), kulturelles usw.
13:00
14:00Kulturpalast
Beruf Kostümbildnerin
Bettina Marx arbeitet für Theater, Film und Fernsehen als Kostümbildnerin. Mit Sabine Gärttling plaudert sie aus ihrem Nähkästchen. Wiederholung der Sendung vom September 2021
15:00Kulturpalast
Der Offnaut und Alles über Liebe
Ein Feature von Christian Schulteisz über einen Laden im Stuttgarter Westen und eine Rezension von Radio Corax über das Buch "Alles über Liebe" von bell hooks, Sabine Gärttling wünscht gute Unterhaltung!
16:00Ultra
Ultra-Rock mit AFu, Motzi und Gästen
Heute mit der Ian Key Band im Bandinterview und ihrem neuen Album "Hybrian". Auch für Scorpions Fans gibt es auf die Ohren. Wir haben für Euch den Ex-Schlagzeuger Herman Rarebell interviewt. Er gibt mit Orchester am 27.02. in der Liederhalle ein Konzert "Scorpion's Songs Symphonic" u.v.m......
17:00
18:00
19:00Kulturpalast
Klassik und Theater
Mit Alexander Walther
20:00Fem FM
Das FF*GZ (Feministisches Frauen Gesundheitszentrum Stuttgart e.V.) auf Sendung: Jeden 3. So/Monat: Unser Redaktionsteam spricht mit spannenden Gästen über aktuelle Veranstaltungen, gesellschaftliche Debatten oder vergessene Heilmethoden.
21:00Die Fellbächerin
Haushalt 2022 in Fellbach
Stadtrat Armin Fischer (DIE LINKE) wird feine Weltmusik auflegen, seine aktuelle Haushaltsrede abspielen und seine Haushaltsanträge zu den Themen Stadtklima, Werbekampagne und Verkehrsüberwachung mit den jeweiligen Antworten aus dem Rathaus vorlesen. In ganz Fellbach empfangbar in der Luft.
22:00
23:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…