Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 25.02.2022
00:00 - 01:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

01:00 - 03:00

Umsonst & Draußen Radio (eingestellt)

Umsonst & Draußen Radio

03:00 - 10:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

10:00 - 11:00

Pathos FM (eingestellt)

macht die Butze dicht

...und dieses Mal für immer. Mein Freund und kongenialer Partner Hartmut Schröder ist gestorben. Pathos FM war unser gemeinsames Baby, alleine weitermachen hat nicht mehr die Bedeutung. Vor genau 12 Jahren, am 26. Februar 2010, ging die 1. Sendung über den Äther. >>

11:00 - 13:00

Jazzbrunch

Interessantes aus meinem CD-Schrank, Buchstabe N, Teil 2

Es gibt Ausschnitte aus Projekten der beiden Schlagzeuger Lucas Niggli, Schweiz, und Paal Nilssen-Love, Norwegen. Die Sendung moderiert Hubert Reiss.

13:00 - 16:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Steffen - Neues aus Gitarrenhausen

Herr Beck an den Reglern.

18:00 - 19:00

Inforedaktion: Emanzipation und Frieden

Emanzipation und Frieden steht sowohl gegen Zumutungen und Barbarei der kapitalistischen Krisenwirtschaft als auch für kritische Selbstreflexion der Linken und Überwindung des regressiven Antikapitalismus in den sozialen Bewegungen.

19:00 - 20:00

Cocktailbar

Computer

Die alte Frage, ob wir die Technik benützen oder diese uns, scheint positiv beantwortet zu sein. Die Schreibmaschine mit angeschraubter Braunscher Röhre vereinfacht das Leben, zerstreut, verhindert Auseinandersetzungen geistiger Art, und verbindet die Menschen körperlos. >>

20:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Suchtstation mit Micha

Schöne Töne & Strenge Klänge - Infos und Playlists unter www.music-junkies.de oder www.facebook.com/MusicJunkiesFRS

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Vinyl45

Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.