Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 15.04.2022
00:00 - 01:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

01:00 - 03:00

Umsonst & Draußen Radio (eingestellt)

Umsonst & Draußen Radio

03:00 - 09:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

09:00 - 10:00

Frauen ohne Grenzen

Auftaktsendung unseres Projektes "Frauen ohne Grenzen".

10:00 - 11:00

Caribe FM – Italian Sound (eingestellt)

Caribe FM – Italian Sound

11:00 - 13:00

Jazzbrunch

Nels Cline, The Durutti Column, Michael Calasso, Julian Lage, João Bosco u.a.m. Buchvorstellung: Pauline de Bok: Das Schweigen der Frösche oder Die Kunst, die Natur zu belauschen. Eine Sendung von und mit Gregor Mundt

13:00 - 14:00

Between the Cracks

Zwischenspiel

Nels Cline/Julian Lage: Room. Eine Sendung von und mit Gregor Mundt

14:00 - 16:00

Between the Cracks

Schlachteplatte vom Metzger Bajtl

Günther Bajtl ist hinter der Theke und am Mikro und stellt euch die neuen Scheiben von Claudia Fink, Johanna Borchert, Steven Brown und noch Einige mehr vor. Natürlich gibt es auch musikalische Konzerthinweise und Berichte über stattgefundene Konzerte.

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Neuheiten am Karfreitag: Vater, Sohn und der heilige heiße neue Scheiß...mit Arne Braun (Vater) und Otto Stroner (Sohn)

An Karfreitag herrscht Tanzverbot, aber kein Spaßverbot, so kredenzen Vater und Sohn bestens gelaunt die neue Platten des Frühjahrs, inkl. bestens gehüteter Geheimnisse der Pop-Musik wie Melody`s Echo Chamber, Donna Blue, Young Prisms und Flasher - und dem Megahype Wet Leg und Beabadoobee.

18:00 - 19:00

Inforedaktion: A-Radio Berlin

Ernster und satirischer Blick auf Ereignisse des letzten Monats aus libertaerer Perspektive. Vom Anarchistischen Radio Berlin (aradio-berlin.org).

19:00 - 20:00

Äther

Die Sendung "Äther" - im FRS 2000-2009 als reine Belletristik-Sendung ausgestrahlt - wurde Jahre später wieder aus der Versenkung gehoben und erweitert ihre Thematik über das rein Schöngeistige hinaus.

20:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Suchtstation mit Alex

Suchtstation mit Alex - Wiederholung vom 6.4.2022: Es gibt wieder Konzertankündigungen und für mich schon mindestens 3 Alben des Jahres. Ich gehe auf beide Aspekte ausführlich ein, stilistisch von Punk bis Klassik. Die ganze Playlist, Konzerthinweise, Sendetermine gibt es auf http://music-junkies.de

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Radio Drita Kosova