Unser Tagesprogramm

<Freitag, 13. Mai 2022>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00Umsonst & Draußen Radio
Auf Grund von einem Technischen Schaden bei der Redaktion fällt diese Sendung heute aus.
2:00
3:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00
10:00
11:00Jazzbrunch
Brunchen mit Günther
Leicht bekömmlicher Jazz am späten Vormittag. Für Tee, Kaffee, Sekt, Brötchen usw. müsst ihr selber sorgen. Günther Bajtl hinter der Theke und am Mikro stellt euch heute u.a. die neuen Scheiben von Jim McNeely & Frankfurt Radio Big Band feat. Chris Potter und Christian McBride & Inside Straight vor.
12:00
13:00Jazzbrunch
Jazzbrunch - XL Version
Es gibt die neuen Scheiben des Duos Stefan Karl Schmid/Lars Duppler, von Aquaserge, Vein und Synesthetic 4, von Fabian Dudek und des Karl Ivar Refseth Trios. Hinter der Jazztheke und am Jazzophon Günther Bajtl.
14:00Between the Cracks
Schlachteplatte vom Metzger Bajtl
Auf der Schlachteplatte liegt heute das Doppelalbum "Dome/Dome II" von Rob Gould und es gibt einen kleinen Bericht über das Konzert von Van der Graaf Generator vom Mittwoch im franzK in Reutlingen.
15:00
16:00Radio Harakiri
steffen: neues aus gitarrenhausen
Herr Beck an den Reglern.
17:00
18:00Inforedaktion: südnordfunk
Ausgabe # 96 - Zeitenwende in Mali
Reportage: The Last Shelter – Wenn es weder vor noch zurückgeht | Interview: Versorgungskrise und Militarisierung in Mali | Bildsprache: Baerbock und Bundeswehr – mehr als nur Inszenierung?
19:00Feierabendbeatz
Radio mit echtem Hip-Hop für alle Kenner und Genießer - bei uns zählt die Liebe, nicht die Verkaufszahlen. Noch mehr Liebe verbreiten wir hier und auf www.feierabendbeatz.de jeden zweiten Freitag im Monat um 19 Uhr live ON AIR
20:00Suchtstation für Music-Junkies
Suchstation mit Owen: Britpop Revisited
Owen untersucht nochmal die besten Sounds von den größten Britpop Artists! Dabei sind Überraschungen von Oasis, Blur, Suede und The Stone Roses, sowie Klassiker von The Verve, Radiohead und Pulp. Mehr unter: facebook.com/MusicJunkiesFRS
21:00
22:00LOVEiT
LOVEiT
23:00Radio Drita Kosova
Radio Drita Kosova