Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 13.05.2022
00:00 - 01:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

01:00 - 03:00

Umsonst & Draußen Radio (eingestellt)

Umsonst & Draußen Radio

03:00 - 11:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

11:00 - 13:00

Jazzbrunch

Brunchen mit Günther

Leicht bekömmlicher Jazz am späten Vormittag. Für Tee, Kaffee, Sekt, Brötchen usw. müsst ihr selber sorgen. Günther Bajtl hinter der Theke und am Mikro stellt euch heute u.a. die neuen Scheiben von Jim McNeely & Frankfurt Radio Big Band feat. Chris Potter und Christian McBride & Inside Straight vor.

13:00 - 14:00

Jazzbrunch

Jazzbrunch - XL Version

Es gibt die neuen Scheiben des Duos Stefan Karl Schmid/Lars Duppler, von Aquaserge, Vein und Synesthetic 4, von Fabian Dudek und des Karl Ivar Refseth Trios. Hinter der Jazztheke und am Jazzophon Günther Bajtl.

14:00 - 16:00

Between the Cracks

Schlachteplatte vom Metzger Bajtl

Auf der Schlachteplatte liegt heute das Doppelalbum "Dome/Dome II" von Rob Gould und es gibt einen kleinen Bericht über das Konzert von Van der Graaf Generator vom Mittwoch im franzK in Reutlingen.

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

steffen: neues aus gitarrenhausen

Herr Beck an den Reglern.

18:00 - 19:00

Inforedaktion: südnordfunk

Ausgabe # 96 - Zeitenwende in Mali

Reportage: The Last Shelter – Wenn es weder vor noch zurückgeht | Interview: Versorgungskrise und Militarisierung in Mali | Bildsprache: Baerbock und Bundeswehr – mehr als nur Inszenierung?

19:00 - 20:00

Feierabendbeatz

Radio mit echtem Hip-Hop für alle Kenner und Genießer - bei uns zählt die Liebe, nicht die Verkaufszahlen. Noch mehr Liebe verbreiten wir hier und auf www.feierabendbeatz.de jeden zweiten Freitag im Monat um 19 Uhr live ON AIR

20:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Suchstation mit Owen: Britpop Revisited

Owen untersucht nochmal die besten Sounds von den größten Britpop Artists! Dabei sind Überraschungen von Oasis, Blur, Suede und The Stone Roses, sowie Klassiker von The Verve, Radiohead und Pulp. Mehr unter: facebook.com/MusicJunkiesFRS

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Radio Drita Kosova