Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 27.05.2022
00:00 - 01:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

01:00 - 03:00

Umsonst & Draußen Radio (eingestellt)

Umsonst & Draußen Radio

03:00 - 11:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

11:00 - 13:00

Jazzbrunch

Interessantes aus meinem CD-Schrank, Buchstabe P, Teil 2

Heute geht es um die Musikerin Zeena Parkins, Harfe und Electronics, und um die Musiker Evan Parker, Saxofon und William Parker, Kontrabass. Am Mikro und hinterm Mischpult Hubert Reiss.

13:00 - 14:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

14:00 - 16:00

Stimmen der Welt

Neue Scheiben aus dem breitgefächerten Genre der Worldmusic

Zum ersten Mal auf dem neuen Sendeplatz: jeden vierten Freitag im Monat von 14-16 Uhr. Günther Bajtl präsentiert euch heute die neuen Scheiben von Aquafaba, Mohammad Reza Mortazavi, Oumou Sangare, Al Jawala, Raf Vilar, Congotronics International, La Fanfarria del Capitan undServais Haanen.

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Hägen does...

Herr Wagner an den Reglern.

18:00 - 19:00

Inforedaktion: Emanzipation und Frieden

Emanzipation und Frieden steht sowohl gegen Zumutungen und Barbarei der kapitalistischen Krisenwirtschaft als auch für kritische Selbstreflexion der Linken und Überwindung des regressiven Antikapitalismus in den sozialen Bewegungen.

19:00 - 20:00

Cocktailbar

Stein

Steine sind gesprächiger als man meinen möchte, sofern man das Reden nicht an Stimmbandlaute knüpft. Sie wurden vom Wasser in Jahrmillionen rundgerubbelt, sie bergen Knochen vergangenen Lebens. >>

20:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Suchtstation mit Alex

Mal sehen was es von der ersten Konzertschwemme April/Mai 2022 zu berichten gibt ausserdem verrenke ich mir schon mal Hals und Ohren um auf die Festivals der nächsten Wochenenden zu blicken. Was ist da möglich? Playlist, Konzert- & Festivaltipps, Sendetermine wie immer auf http://music-junkies.de/

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Radio Drita Kosova