Unser Tagesprogramm

<Freitag, 27. Mai 2022>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00Umsonst & Draußen Radio
Auf Grund von einem Technischen Schaden bei der Redaktion fällt diese Sendung heute aus.
2:00
3:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00
10:00
11:00Jazzbrunch
Interessantes aus meinem CD-Schrank, Buchstabe P, Teil 2
Heute geht es um die Musikerin Zeena Parkins, Harfe und Electronics, und um die Musiker Evan Parker, Saxofon und William Parker, Kontrabass. Am Mikro und hinterm Mischpult Hubert Reiss.
12:00
13:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
14:00Stimmen der Welt
Neue Scheiben aus dem breitgefächerten Genre der Worldmusic
Zum ersten Mal auf dem neuen Sendeplatz: jeden vierten Freitag im Monat von 14-16 Uhr. Günther Bajtl präsentiert euch heute die neuen Scheiben von Aquafaba, Mohammad Reza Mortazavi, Oumou Sangare, Al Jawala, Raf Vilar, Congotronics International, La Fanfarria del Capitan undServais Haanen.
15:00
16:00Radio Harakiri
Hägen does...
Herr Wagner an den Reglern.
17:00
18:00Inforedaktion: Emanzipation und Frieden
Emanzipation und Frieden steht sowohl gegen Zumutungen und Barbarei der kapitalistischen Krisenwirtschaft als auch für kritische Selbstreflexion der Linken und Überwindung des regressiven Antikapitalismus in den sozialen Bewegungen.
19:00Cocktailbar
Stein
Steine sind gesprächiger als man meinen möchte, sofern man das Reden nicht an Stimmbandlaute knüpft. Sie wurden vom Wasser in Jahrmillionen rundgerubbelt, sie bergen Knochen vergangenen Lebens. >>
20:00Suchtstation für Music-Junkies
Suchtstation mit Alex
Mal sehen was es von der ersten Konzertschwemme April/Mai 2022 zu berichten gibt ausserdem verrenke ich mir schon mal Hals und Ohren um auf die Festivals der nächsten Wochenenden zu blicken. Was ist da möglich? Playlist, Konzert- & Festivaltipps, Sendetermine wie immer auf http://music-junkies.de/
21:00
22:00LOVEiT
LOVEiT
23:00Radio Drita Kosova
Radio Drita Kosova