Unser Tagesprogramm

<Sonntag, 17. Juli 2022>
0:00Code-Red
Drum & Bass Radioshow
1:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00Oman Ghana Radio
Oman Ghana Radio
8:00
9:00
10:00Eritreische Redaktion
Nachrichten, politische, soziale, kulturelle Entwicklungen aus der Heimat / befasst sich mit Themen, die die hier lebenden Eritreer betreffen / Musik / Plattform für Diskussionen schaffen / Sprache: tigrinja
11:00Alevitische Redaktion
Wir als Alevitische Redaktion senden in deutscher und türkischer Sprache. Unser Hauptziel mit dieser Sendung ist, die kulturelle Identität, sowie die religiösen und philosophischen Werte des Alevismus unseren Mitbürgern näher zu bringen.
12:00Denge Welat
Unsere Sendungen beinhalten Nachrichten aus Kurdistan und aus der ganzen Welt in drei verschiedenen Sprachen (kurdisch mit zwei unterschiedlichen Dialekten, türkisch und deutsch), kulturelles usw.
13:00
14:00Kulturpalast
Kultur mit Janka
Nach zwei Jahren findet endlich wieder das Umsonst & Draußen statt. Roland Brömmel vom Orgateam kommt ins Studio und stellt das diesjährige Festival vor. Mit CD-Verlosung
15:00
16:00supreme
Magazin- und Musiksendung einer Metropole. Qualitativ hochwertige Musik ist unser roter Faden, elektronisch oder auch mal nicht. Album Test, Kinokritiken, News / Themen und DJ Sets gehören zum eleganten Spektrum. First Class Radio erwartet euch!
17:00
18:00
19:00Jazz funkt
Henri Texier (b) 2016
Er ist zweifellos der größte lebende Musiker: der Pariser Autodidakt, Komponist, Gruppenleiter und Kontrabassist Henir Texier. Ohne Moderation hört ihr ein Konzert von ihm zum 30. Geburtstag des Hauses der Kultur in Amiens, dem Sitz vom legendären Label Bleu.
20:00Fem FM und die Fellbächerin
Flüchtlingsabschiebung
Zu Gast bei Doris Braune und Armin Fischer ist heute ein libanesischer Medizinstudent, der aus der Ukraine geflohen ist. Er will in Deutschland seinen Doktor machen und hier arbeiten. Doch die deutschen Behörden wollen ihn nach Libanon abschieben. Er ist Flüchtling zweiter Klasse.
21:00
22:00
23:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…