Unser Tagesprogramm

<Samstag, 30. Juli 2022>
0:00Vinyl45
Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.
1:00electro juice
Ein dj mix von mir - elektronische Tanzmusik
2:00
3:00
4:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
5:00
6:00
7:00
8:00Oman Ghana Radio
Oman Ghana Radio
9:00
10:00Walia – Voice of Ethiopians
Die Redaktion "Walia – Voice of Ethiopians" sendet für die äthiopische Gemeinde in Stuttgart und Umgebung äthiopische Kultur, Musik und Textbeiträge. Wir wünschen unseren Hörerinnen und Hörern gute Unterhaltung!
11:00Radio Eritrea
Radio Eritrea
12:00Radio Libera Stoccarda
Eine Informationssendung in italienischer Sprache mit Flash über die Politik, das Land, die Leute, Sitten und Kuriositäten, kurze literarische Lesungen italienischer und ausländischer Autoren immer in italienischer Sprache sowie Interviews.
13:00Radio Africa
Wir erreichen die Zuhörer mit Information vom Kontinent Afrika, z.B. aktuelle Nachrichten, politische und kulturelle Themen, Tradition, Riten, Mythen und Märchen und natürlich Musik.
14:00
15:00Jasmin
Das Radioteam Jasmin bereitet zu jeder Sendezeit ein Thema über das diskutiert oder berichtet wird. Es wird eine sehr große Auswahl an arabischer Musik sowie teilweis internationale Musik gespielt. Musikwünsche sind jederzeit willkommen.
16:00
17:00SexyKapitalismus... oder POP ist eine Pizzaschachtel
Wir zwingen deutschen Hip Hop in die Knie! Je weiter weg wir uns vom konkret gewordenen Pop unserer Städte, Fernsehprogramme und Lebensmittelverpackungen bewegen, desto wahrscheinlicher erkennen wir das Profane im Konkreten; die sexy Verpackung des Kapitalismus.
18:00Satokii
The Kosmik Orgon Kanister Transglobal Radio Express #493
Gastgeber: Jürgen Jankowitsch - mit Musik von The Jam, Carlton Jumel Smith, The Galileo 7, Johnny And The Self Abusers, The Tornados & Tyra Hammond, The Gaylads u.a.
19:00Jazz funkt
Neue CD's
Folgende neue CD's werden vorgestellt: "The Chicago Experiment" von Greg Spero, "Amaryllis" und "Belladonna" von Mary Halvorson, "New Gospel Revisited" von Marquis Hill, "Ame" von Uruk, "Louise" von Emile Parisien und"Jokers" von Vincent Peirani. Am Mikro und hinterm Mischpult Hubert Reiss.
20:00
21:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
22:00Code-Red
Drum & Bass Radioshow
23:00