Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 27.01.2023
00:00 - 06:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

06:00 - 07:00

Multicolor

Jahrestage. Aus dem Leben von Gesine Cresspahl

Ein Roman von Uwe Johnson in 365 Teilen: 27.01.1968. Morgen um 6 Uhr geht es weiter...

07:00 - 11:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

11:00 - 13:00

Jazzbrunch

Brunchen mit Günther

Leicht bekömmlicher Jazz am späten Vormittag. Für Tee, Kaffee, Sekt, Brötchen usw, müsst ihr selber sorgen. Die Musik kommt aus den Boxen. Hinter der Jazztheke und am Jazzofon Günther Bajtl.

13:00 - 14:00

Between the Cracks

Jazzbrunch - XL Version

Hinter der Jazztheke und am Jazzofon Günther Bajtl

14:00 - 16:00

Stimmen der Welt

Ein zweistündiger musikalischer Trip rund um die Welt. Vokal und instrumental, asiatisch, afrikanisch, osteuropäisch oder arabisch, ob Folk, Folklore, harte Beats oder Rock, Schamanengesänge oder Chanson. Alles ist möglich. Hinter der Theke und am Mikrofon Günther Bajtl

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Steffen - Neues aus Gitarrenhausen

Herr Beck an den Reglern.

18:00 - 19:00

Inforedaktion: Emanzipation und Frieden

Emanzipation und Frieden steht sowohl gegen Zumutungen und Barbarei der kapitalistischen Krisenwirtschaft als auch für kritische Selbstreflexion der Linken und Überwindung des regressiven Antikapitalismus in den sozialen Bewegungen.

19:00 - 20:00

Cocktailbar

Fortschritt

Wenn wir Carl Friedrich von Weizsäcker glauben wollen, ist der blinde Glaube an den technischen Fortschritt ein säkularisierter Chiliasmus. Religiös erweist sich auch der Massenzwang, wie er unermüdlich mittels einer monolithischen Kunst-Vernunft gepredigt wird. >>

20:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Musik von Indie / New Wave / Folk / Country bis Punk / Metal. Unsere Playlists, Konzerthinweise und Sendetermine findet ihr unter www.music-junkies.de

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Vinyl45

Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.