Unser Tagesprogramm

<Sonntag, 19. März 2023>
0:00Code-Red
Drum & Bass Radioshow
1:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00Multicolor
Jahrestage. Aus dem Leben von Gesine Cresspahl
Ein Roman von Uwe Johnson in 365 Teilen: 19.03.1968. Morgen um 6 Uhr geht es weiter...
7:00Oman Ghana Radio
Oman Ghana Radio
8:00
9:00
10:00Eritreische Redaktion
Nachrichten, politische, soziale, kulturelle Entwicklungen aus der Heimat / befasst sich mit Themen, die die hier lebenden Eritreer betreffen / Musik / Plattform für Diskussionen schaffen / Sprache: tigrinja
11:00Alevitische Redaktion
Wir als Alevitische Redaktion senden in deutscher und türkischer Sprache. Unser Hauptziel mit dieser Sendung ist, die kulturelle Identität, sowie die religiösen und philosophischen Werte des Alevismus unseren Mitbürgern näher zu bringen.
12:00Denge Welat (eingestellt)
Unsere Sendungen beinhalten Nachrichten aus Kurdistan und aus der ganzen Welt in drei verschiedenen Sprachen (kurdisch mit zwei unterschiedlichen Dialekten, türkisch und deutsch), kulturelles usw.
13:00
14:00Kulturpalast
Sondersendung zum Thema Ostermarsch und Friedensbewegung
Heute haben wir ein besonderes Thema in unserer Radionsendung. Ostermarsch und Friedensbwegung und die Geschichte dahinter. Zu Gast in unserer Sendung ist Frank Chudoba Mitglied beim der DFG-VK Deutsche Friedensgesellschaft – Vereinigte Kriegsdienstgegner*Innen. https://www.friedenskooperative.de/
15:00Kulturpalast
Büchersendung: Stuttgart - Kulturdenkmale vom Römerkastell bis zum Fernsehturm
Christian Ottersbach vom Landesamt für Denkmalpflege hat alle (?) Stuttgarter Kulturdenkmale in einem Stadtführer versammelt. Mit Sabine Gärttling spricht er über die Enstehung des Buchs.
16:00Ultra
Mit AFu, Motzi und Gästen
Heute mit der Gastband "Rockville Bandits"  Dazu jede Menge Neuvorstellungen, "Das Cover und das Original" sowie Frau Kächele und Frau Peters und in der 3. Stunde stellen wir die Band NINE-T-NINE aus Hamburg vor.
17:00
18:00
19:00Jazz funkt
Kronos Quartet
Es ertönt ein Album aus dem Jahre 1992: 'Pieces of Africa' mit dem legendären Streichquartett Kronos, das wohl am Breitesten aufgestellte Vierergespann aus den Vereinigten Staaten. Hier waren es alles Musikstücke aus Afrika, die aufgenommen wurden. Eine Sendung von Armin Fischer (Genosse amokfisch).
20:00Fem FM und die Fellbächerin
Kurt Schmauder
Doris ist entschuldigt und der SPD-Stadtrat Genosse amokfisch hat den Theologen und Diakon Kurt Schmauder mit seiner Musik da. Er arbeitet für den CVJM Fellbach und hat jede Menge spannende Geschichten zu erzählen.
21:00
22:00
23:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…